Radioumbau Symphoniy-Cassette gegen Kenwood

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Checkhammer, 06.08.2008.

  1. #1 Checkhammer, 06.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Guten Morgen zusammen,

    will nun endlich meine "Soundsystem" ein bisschen weiter ausbauen, und will mein orig. Skoda Radio rausbauen und neues rein. Ausbau und alles kein Problem, da der Wechlser mit dran hängt wusste ich das noch "ein" Kabel mehr sein müsste aber über den normalen beiden ISO-Steckern sind noch 3 kleine Mini-Iso-Stecker (gelb, grün, blau) dies an meinem Kenwood nicht gibt. Da mein Vorbesitzer eine Enstufe verbaut hat gehts mit den beiden normalen ISO nicht wirklich nur sound auf den hinteren Lautsprechern und nix mit Woofer& Co. Nun wollte ich gern wissen für was die 3 Mini-Iso sind und obs da eine Möglichkeit gibts die ganz normal anzuschließen mit Enstufe oder ich neue Kabel ziehen muss aus meinem neuen Vorverstärker ausgang am Kennwood?

    In der Suche stand leider nix passendes dazu.

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 06.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    nach 3h bauen und würgen und einer Sicherung weniger gehts doch, aber irgendwie umständlich....
     
Thema:

Radioumbau Symphoniy-Cassette gegen Kenwood

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Symphoniy-Cassette gegen Kenwood - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  2. Radioumbau Skoda Octavia Baujahr 2005

    Radioumbau Skoda Octavia Baujahr 2005: Ein Hallo in die Runde, letzte Woche ist mein Werksradio kaputt gegangen. Es nimmt einfach keine CDs mehr an. Nun wollte ich gern umrüsten, auf...
  3. Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

    Symphony funktioniert, Kenwood nicht...: Moin, Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen...
  4. Privatverkauf Kenwood DNN9230DAB

    Kenwood DNN9230DAB: Verkaufe mein Kenwood DNN 9230 DAB. Ist momentan noch eingebaut und kann bei Bedarf in Frankfurt auch probe gehört werden. Es sind keine Kratzer...