Radioumbau Symphoniy-Cassette gegen Kenwood

Diskutiere Radioumbau Symphoniy-Cassette gegen Kenwood im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, will nun endlich meine "Soundsystem" ein bisschen weiter ausbauen, und will mein orig. Skoda Radio rausbauen und neues...

1. #1 Checkhammer, 06.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Guten Morgen zusammen,

will nun endlich meine "Soundsystem" ein bisschen weiter ausbauen, und will mein orig. Skoda Radio rausbauen und neues rein. Ausbau und alles kein Problem, da der Wechlser mit dran hängt wusste ich das noch "ein" Kabel mehr sein müsste aber über den normalen beiden ISO-Steckern sind noch 3 kleine Mini-Iso-Stecker (gelb, grün, blau) dies an meinem Kenwood nicht gibt. Da mein Vorbesitzer eine Enstufe verbaut hat gehts mit den beiden normalen ISO nicht wirklich nur sound auf den hinteren Lautsprechern und nix mit Woofer& Co. Nun wollte ich gern wissen für was die 3 Mini-Iso sind und obs da eine Möglichkeit gibts die ganz normal anzuschließen mit Enstufe oder ich neue Kabel ziehen muss aus meinem neuen Vorverstärker ausgang am Kennwood?

In der Suche stand leider nix passendes dazu.

Gruß Alex

2. #2 Checkhammer, 06.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    nach 3h bauen und würgen und einer Sicherung weniger gehts doch, aber irgendwie umständlich....

Thema:

Radioumbau Symphoniy-Cassette gegen Kenwood

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Symphoniy-Cassette gegen Kenwood - Ähnliche Themen

1. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  2. Allgemein DAB+ Senderlogos bei Kenwood DMX 125DAB

DAB+ Senderlogos bei Kenwood DMX 125DAB: Hallo in die Runde! Habe mir ein Kennwood DMX125DAB gekauft, ist mein erstes Gerät mit DAB+ . Nach der Erstinstallation habe ich mich schon...
  3. Octavia II Radioumbau zum Navi

Radioumbau zum Navi: Hey liebe Comunity, Ich besitze ein Skoda Octavia 1Z Bj;08 Leider hat das gute Fahrzeug kein Navi ich möchte aber gerne eins haben :D Jetzt meine...
  4. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  5. Privatverkauf Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel

Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel: Kenwood Can-Bus Interface inkl. Anschlusskabel für Kenwood Navitainer. eBay: 75,- EUR
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden