Radioumbau Sokda Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von donrosso, 20.08.2007.

1. #1 donrosso, 20.08.2007
    donrosso

donrosso Guest

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin gerade dabei das Radio in meinem Skoa zu wechseln und habe ein Problem. Die Kabel im Skoda (Strom, Lautsprecher, AUX) sind in so einem Komplettgehäuse zusammengfasst, ich glaube quad lock heisst das. Ich habe den Adapter für mein Radio und ISO-Stecker, Gehäuse und Kontakte. Jetzt die Frage, wie bekomme ich die Kabel aus den ISO Gehäusen heraus, die im Quadlockgehäuse verbaut sind? Zwei kleine Schaubenzeihe hab ich, ich weiss nur nicht, wei ich ansetzen soll. wäre super wen mir da jemand helfen könnte.

Gruss Donrosso

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 20.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dafür gibt es direkt von skoda ein Adapter kabel damit du ein anderes Radio anschliessen kannst.

Mfg Fabia12

4. #3 donrosso, 20.08.2007
    donrosso

donrosso Guest

Ja, ich weiss. Aber der kostet 18 €. Ausserdem habe ich schon die ganzen Stecke mit denen man das manuell bauen kann. weisst Du, wei man diese Kabel aus dem IsoStecker am besten herausbekommt?

5. #4 Pampersbomber, 20.08.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Radio umbauen und keine 18 Euro für nen Umrüststecker ausgeben wollen ? :whistling:
    Ned Dein ernst, oder?
    Hast Du denn schon den Einbaurahmen gekauft ?
    Der kostet nochmal ca. 20 Euro... Wenn Du die auch nicht hast dann rüste bitte wieder um auf den Orginalen..
    Irgendwelchn Lötmist bei nem mit elektronik vollgestopftem Auto kann nur in die Hose gehen...

Schönen Gruß
    Stefan

6. #5 donrosso, 20.08.2007
    donrosso

donrosso Guest

N, ich wollte nur kein zusätzlichen 18 € ausgeben. Ich habe schon bei Conrad den Einbaurahmen, und den (leider wohl falschen) adapter und ISO buchsen und stecker gekauft. ich wolte jetzt nicht noch zusätlich 18 € ausgeben. Dabei war mir aber ganz entfallen, dass ich die Sachen ja bei Conrad zurückgeben kann. hab den richtigen Adapter jetzt gekauft, geb den rest wieder zurück, dann müsste dat gehen...

7. #6 Pampersbomber, 20.08.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na Also. :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabia12, 20.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    vorher infomieren das hilft manchmal :-D

Mfg Fabia12

10. Spucki

Spucki Guest

:-) Einfach mal zu freundlichen ... fahren und
    dort den Werkstattmeister um Hilfe bitten.
    Das Werkzeug welches Du benötigst heißt: "Pin-Auswerfer".

Jeder Bosch Dienst hat das Ding auch.

Viel Glück... :-)

Spucki

Thema:

Radioumbau Sokda Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Sokda Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...