Radioumbau - CAN BUS Probleme

Diskutiere Radioumbau - CAN BUS Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß von euch zufällig jemand, ob man auch andere Radios von Skoda nachrüsten kann und alle Funktionen im Auto erhalten bleiben (FSE...

1. #1 Praktiksch, 05.01.2009
    Praktiksch

Praktiksch

Fahrzeug:
    SKoda Praktik 1.4
    Kilometerstand:
    950
    Hallo,

weiß von euch zufällig jemand, ob man auch andere Radios von Skoda nachrüsten kann und alle Funktionen im Auto erhalten bleiben (FSE etc.)? Ich habe derzeit ein BEAT Radio und möchte irgendeins mit CD haben. Da ich aber schon feststellen musste, das es immer öfter Problem mit dem CAN BUS Anschluss gibt, wollte ich diesmal vorher nachfragen.

Angenommen ich möchte das "STREAM" von Skoda nachrüsten, würden da die Anschlüsse passen und die FSE funktioniert?
    Angenommen ich würde ein "COLUMBUS" nachrüsten, würden auch die Funktionen des Radios komplett unterstützt werden (Navi etc.)?

Ich habe mittlerweile etwas Schiss wegen dem CAN BUS Anschlüssen. Wollte vor kurzem mein Pioneer DEH P7300R einbauen und Schwups ging meine FSE nicht mehr, da ich aber gern CD haben möchte, muss ich jetzt umrüsten.

Übrigens ich habe einen Skoda Praktik. Mal noch was anderes...bekommt man auch noch woanders als vom Skodahändler eine Mittelkonsole mit Doppel-Dinschacht her?

Für Eure Hilfe, wäre ich Euch super dankbar...einen schönen Tag noch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 10.01.2009
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Da du ein Praktik hast werden die Octavia Radios sowieso nicht passen. Und wegen so ner Blende kannst du bei Ebay gucken oder ATU. Ich Persönlich habe die vom Skodahändler genommen, da ich mir da sicher sein kann das das passt.

mfg

Thema:

Radioumbau - CAN BUS Probleme

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - CAN BUS Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...