Radioumbau - CAN BUS Probleme

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Praktiksch, 05.01.2009.

  1. #1 Praktiksch, 05.01.2009
    Praktiksch

    Praktiksch

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stollberg/Erzg.
    Fahrzeug:
    SKoda Praktik 1.4
    Kilometerstand:
    950
    Hallo,

    weiß von euch zufällig jemand, ob man auch andere Radios von Skoda nachrüsten kann und alle Funktionen im Auto erhalten bleiben (FSE etc.)? Ich habe derzeit ein BEAT Radio und möchte irgendeins mit CD haben. Da ich aber schon feststellen musste, das es immer öfter Problem mit dem CAN BUS Anschluss gibt, wollte ich diesmal vorher nachfragen.

    Angenommen ich möchte das "STREAM" von Skoda nachrüsten, würden da die Anschlüsse passen und die FSE funktioniert?
    Angenommen ich würde ein "COLUMBUS" nachrüsten, würden auch die Funktionen des Radios komplett unterstützt werden (Navi etc.)?

    Ich habe mittlerweile etwas Schiss wegen dem CAN BUS Anschlüssen. Wollte vor kurzem mein Pioneer DEH P7300R einbauen und Schwups ging meine FSE nicht mehr, da ich aber gern CD haben möchte, muss ich jetzt umrüsten.

    Übrigens ich habe einen Skoda Praktik. Mal noch was anderes...bekommt man auch noch woanders als vom Skodahändler eine Mittelkonsole mit Doppel-Dinschacht her?

    Für Eure Hilfe, wäre ich Euch super dankbar...einen schönen Tag noch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 10.01.2009
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Da du ein Praktik hast werden die Octavia Radios sowieso nicht passen. Und wegen so ner Blende kannst du bei Ebay gucken oder ATU. Ich Persönlich habe die vom Skodahändler genommen, da ich mir da sicher sein kann das das passt.

    mfg
     
Thema:

Radioumbau - CAN BUS Probleme

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - CAN BUS Probleme - Ähnliche Themen

  1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...
  5. Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme

    Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme: Ich habe wegen des gelegentlich unrunden Leerlaufs und des Ruckelns in bestimmten Teillastbereichen Sorge wegen der Pumpe Düse Elemente. Zunächst...