radioumbau blues raus, bolero rein

Diskutiere radioumbau blues raus, bolero rein im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer har Erfahrung im Umbau Radio Blues zu Bolero? Ist das schwierig? ?( Gruß gfler

  1. gfler

    gfler

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer har Erfahrung im Umbau Radio Blues zu Bolero? Ist das schwierig? ?(
    Gruß gfler
     
  2. #2 roesrather, 19.07.2010
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    das würde mich auch interessieren
     
  3. #3 olliautan, 16.03.2013
    olliautan

    olliautan

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Octavia 3, Drive, 1,0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    900
    Und mich auch :-)
     
  4. #4 tigerkatze, 16.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Kein Problem, nur vorher die Codierung fürs Radio auslesen und nachher wieder reinschreiben. Evtl. noch einen Y-Adapter für die Antenne besorgen, da das Blues einen Anschluß und das Bolero zwei hat.
     
  5. #5 Richter86, 16.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    War da nicht was mit Can-Bus 1.6 und 2.0?
     
  6. #6 Martin26, 18.03.2013
    Martin26

    Martin26

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat das jemand jetzt mal gemacht? Ich meine den Umbau. Würde mich mal interessieren.
     
  7. #7 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Ja ich.
     
Thema:

radioumbau blues raus, bolero rein

Die Seite wird geladen...

radioumbau blues raus, bolero rein - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...