radioumbau blues raus, bolero rein

Diskutiere radioumbau blues raus, bolero rein im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer har Erfahrung im Umbau Radio Blues zu Bolero? Ist das schwierig? ?( Gruß gfler

  1. gfler

    gfler

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer har Erfahrung im Umbau Radio Blues zu Bolero? Ist das schwierig? ?(
    Gruß gfler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roesrather, 19.07.2010
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    das würde mich auch interessieren
     
  4. #3 olliautan, 16.03.2013
    olliautan

    olliautan

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,6 cr TDI
    Kilometerstand:
    150
    Und mich auch :-)
     
  5. #4 tigerkatze, 16.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Kein Problem, nur vorher die Codierung fürs Radio auslesen und nachher wieder reinschreiben. Evtl. noch einen Y-Adapter für die Antenne besorgen, da das Blues einen Anschluß und das Bolero zwei hat.
     
  6. #5 Richter86, 16.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    War da nicht was mit Can-Bus 1.6 und 2.0?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin26, 18.03.2013
    Martin26

    Martin26

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat das jemand jetzt mal gemacht? Ich meine den Umbau. Würde mich mal interessieren.
     
  9. #7 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Ja ich.
     
Thema:

radioumbau blues raus, bolero rein

Die Seite wird geladen...

radioumbau blues raus, bolero rein - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...