radioumbau blues raus, bolero rein

Diskutiere radioumbau blues raus, bolero rein im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer har Erfahrung im Umbau Radio Blues zu Bolero? Ist das schwierig? ?( Gruß gfler

1. gfler

gfler

Hallo, wer har Erfahrung im Umbau Radio Blues zu Bolero? Ist das schwierig? ?(
    Gruß gfler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roesrather, 19.07.2010
    roesrather

roesrather

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    das würde mich auch interessieren

4. #3 olliautan, 16.03.2013
    olliautan

olliautan

Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,6 cr TDI
    Kilometerstand:
    150
    Und mich auch :-)

5. #4 tigerkatze, 16.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Kein Problem, nur vorher die Codierung fürs Radio auslesen und nachher wieder reinschreiben. Evtl. noch einen Y-Adapter für die Antenne besorgen, da das Blues einen Anschluß und das Bolero zwei hat.

6. #5 Richter86, 16.03.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    War da nicht was mit Can-Bus 1.6 und 2.0?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin26, 18.03.2013
    Martin26

Martin26

Hat das jemand jetzt mal gemacht? Ich meine den Umbau. Würde mich mal interessieren.

9. #7 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Ja ich.

Thema:

radioumbau blues raus, bolero rein

Die Seite wird geladen...

radioumbau blues raus, bolero rein - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...