radioumbau blues raus, bolero rein

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von gfler, 06.07.2009.

  1. gfler

    gfler

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer har Erfahrung im Umbau Radio Blues zu Bolero? Ist das schwierig? ?(
    Gruß gfler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roesrather, 19.07.2010
    roesrather

    roesrather

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    das würde mich auch interessieren
     
  4. #3 olliautan, 16.03.2013
    olliautan

    olliautan

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,6 cr TDI
    Kilometerstand:
    150
    Und mich auch :-)
     
  5. #4 tigerkatze, 16.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Kein Problem, nur vorher die Codierung fürs Radio auslesen und nachher wieder reinschreiben. Evtl. noch einen Y-Adapter für die Antenne besorgen, da das Blues einen Anschluß und das Bolero zwei hat.
     
  6. #5 Richter86, 16.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    War da nicht was mit Can-Bus 1.6 und 2.0?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin26, 18.03.2013
    Martin26

    Martin26

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat das jemand jetzt mal gemacht? Ich meine den Umbau. Würde mich mal interessieren.
     
  9. #7 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Ja ich.
     
Thema:

radioumbau blues raus, bolero rein

Die Seite wird geladen...

radioumbau blues raus, bolero rein - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...