Radioumbau - Anzeige über Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von defender51, 01.04.2010.

1. #1 defender51, 01.04.2010
    defender51

defender51

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 2.8
    Kilometerstand:
    55300
    Hi

Ich habe heute mein Skoda Radio ausgebaut und mir ein Kenwood DPX503U eingebaut. Seit dem funktioniert die Anzeige über dem Bordcomputer nicht mehr.
    Dort wird sonst immer die Lautstärke des radios angezeigt oder Tape/FM - halt Radio Eigenschaften.
    Der Stecker vom Fahrzeug ist ein eckiger Stecker mit zwei Adern und das Radio hat einen runden Stecker.
    Ich finde keinen Adapter der mir diese Funktionen wieder ermöglicht. Kennt sich jemand damit aus oder weiss wo ich solch einen Adapter bekomme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselrenner, 01.04.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Ich muss dich leider enttäuschen... es gibt keinen Adapter... erst bei dem neuen Modell ist eine Ansteuerung möglich :whistling:

4. #3 defender51, 01.04.2010
    defender51

defender51

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 2.8
    Kilometerstand:
    55300
    jo danke....egal...sound ist mit den standart boxen ja schon richtig geil....ist da noch ein verstärker im auto serienmäßig eingebaut ???

5. #4 Dieselrenner, 02.04.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    93500
    Das ist schön zu lesen, dass deine LAUTSPRECHER nun zusammen mit dem neuen Radio besser funktionieren und es dir gefällt.

Also bei mir ist ein Verstärker + DPS verbaut, weil ich ein Soundsystem drin habe <(noch)... was bei dir drin ist, weiss ich natürlich nicht.
    Es müsste aber, wenn dem so ist, ein grosser Kasten rechts unter der Hechablage sein...

6. #5 Boerni64, 02.04.2010
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    wenn´s original ist, dann von harman kardon. und damit hast du eines der besten auf´m markt... wenn´s richtig eingestellt ist

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wenn du für deinen Stecker keeinen Adapter findest, warum tust du das Zeug nicht entfernen und die Kabel zusammenlöten und anderwaltig verbinden? Ist das nicht möglich?

9. #7 Dieselrenner, 05.04.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    93500
    Fliegt trotzdem raus... :whistling: alleine das einsetzend Clipping bei gehobener Lautstärke trotz wirkungsgradstarker Nachrüstlautsprecher ist nicht auszuhalten..

Wobei ich dir aber zustimmen muss, wenn ich nicht wüsste was geht bzw. schon sehr nette Anlagen in meinen vorherigen Fahrzeugen verbaut hätte... würde mir
    im Grunde ein Tausch der LS + Türdämmung vollkommen reichen :thumbsup:

Thema:

Radioumbau - Anzeige über Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - Anzeige über Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...