Radiotausch

Diskutiere Radiotausch im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei uns ist das...Radio verbaut, nun möchte meine frau eins mit bluetooth um ihr I-Phone anzuschließen. Welche sollt man nehmen? Was wird das...

Thommy62

Fahrzeug
Octavia 5E Combi
Kilometerstand
36000
Bei uns ist das...Radio verbaut, nun möchte meine frau eins mit bluetooth um ihr I-Phone anzuschließen.
Welche sollt man nehmen? Was wird das ungefähr kosten?

Anhänge

• 24022017431.jpg
    24022017431.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 170
#
schau mal hier: Radiotausch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

funmaker2001de

Fahrzeug
Octavia 3 1.6 TDI
Kilometerstand
155000
Was willste denn ausgeben bzw haben? Nur Radio mit Bluetooth? Oder mir Navi? Carplay?
Kannst sachen ab 200-300€ bis hoch zu 1000-1200€ inkl. Navi, Carplay etc haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thommy62

Fahrzeug
Octavia 5E Combi
Kilometerstand
36000
...die preiswertere Variante würde reichen, NAVI hab ich eingutes-mobiles.

sepp600rr

Guest
Eine preiswerte Variante gibt es beim O3 leider nicht, wegen fahrzeugspezifischen Einstellungen die über das Radio vorgenommen werden.
Les dir den verlinkten Thread mal komplett durch.

Thema:

Radiotausch

Radiotausch - Ähnliche Themen

Octavia First Edition Columbus zweite Rückfahrkamera an Columbus: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit an mein Columbus eine zweite Rückfahrkamera anzuschließen? Diese soll am Wohnwagen montiert sein. Ich...
Praxis Stream Radio pinbelegung: Hallo ich habe ein USB-nachrüst set von usb-nachrüstset.de das usbn15/17 nun habe ich ein Problem mit dem Set muss man immer auf cd schalten wenn...
Autoradio für Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo :) ich bekomme demnächst einen Skoda Rapid Spaceback, BJ 2014. Dort ist das Swing Radio verbaut, ohne Bluetooth. Ich wollte mal nachfragen...
Octavia II Bluetooth beim Amundsen + (RNS 315)?: Hallo Zusammen Ich habe in meinem Octavia ein Amundsen+ eingebaut und mit der Phone taste kann ich nur Mute machen. In der Bedienungsanleitung...
USB Buchse aufrüsten?: Servus zusammen, in unseren Octavia aus 2014 möchte ich gerne die USB Buchse vorne unter dem Radio aufrüsten da die zu schwach ist um ein Handy...

Sucheingaben

radioaustausch bei skoda

Oben