Radiotausch ohne probleme möglich???

Diskutiere Radiotausch ohne probleme möglich??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also ich hab ma ne frage ich hab mir nen 1er zugelegt. da is vom werk aus das cd-radio drin. ich wollt ein mp3 radio reinhaben, geht das ohne...

  1. kenny

    kenny Guest

    also ich hab ma ne frage ich hab mir nen 1er zugelegt. da is vom werk aus das cd-radio drin. ich wollt ein mp3 radio reinhaben, geht das ohne probleme oda hat man da mehr ärger als nutzen???
     
  2. #2 KleineKampfsau, 15.03.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    es geht ohne probleme. nutze mal die :suche:, mit der du wertvolle tipps bezüglich der steckerbelegung erhälst ...

    Andreas
     
  3. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo

    Habe hier im Forum auch schon mal was gefunden!
    Musste einfach mal suchen.
    Soll aber ohne Probleme gehen.

    Viel Glück
    Sebastian :suche:
     
  4. #4 stefanjung, 16.03.2006
    stefanjung

    stefanjung Guest

    Hallo,

    hab bei meinem 1er das original Kassettenradio gegen ein Blaupunkt MP3-Radio getauscht. Läuft einwandfrei.
    Allerdings brauchst du da nen Adapter (2 ISO-Stecker + Antennenverlängerung) für die Phantomspeisung. Geht auch ohne, allerdings kann dir da evtl dein Radio kaputt gehen.
    Der Adapter kostet ca 20 € und du hast dadurch auch gleich nen besseren Radioempfang. Einfach mal mei MediaMarkt oder Saturn fragen, die wissen dann eingentlich schon, was du brauchst.

    mfg
    Stefan
     
  5. kenny

    kenny Guest

    supa ich danke euch...
     
  6. #6 Easy-Rider100, 25.03.2006
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Das Thema gibt es wirklich im Forum schon ausreichend. Schau vor allem mal unter dem Begriff Phantomeinspeisung. :suche: Den Adapter benötigst Du auf jeden Fall. :fingerheb: (Es sei denn Du holst Dir wieder ein VAG Radio. Aber die gibt es nicht mit MP3 Funktion) Den Adapter gibt es sehr günstig bei 3.2.1. meins. Mal ein wenig suchen. Das spart meistens viel EURO.
    Gruß Markus

    P.S. Habe auch ein MP3 Radio von Tevion :mucke: und einen Adapter für ca. 5.- EUR von 3.2.1. meins :unschuldig:
     
Thema:

Radiotausch ohne probleme möglich???

Die Seite wird geladen...

Radiotausch ohne probleme möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...