Radiotausch ohne probleme möglich???

Diskutiere Radiotausch ohne probleme möglich??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also ich hab ma ne frage ich hab mir nen 1er zugelegt. da is vom werk aus das cd-radio drin. ich wollt ein mp3 radio reinhaben, geht das ohne...

1. kenny

kenny Guest

also ich hab ma ne frage ich hab mir nen 1er zugelegt. da is vom werk aus das cd-radio drin. ich wollt ein mp3 radio reinhaben, geht das ohne probleme oda hat man da mehr ärger als nutzen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    es geht ohne probleme. nutze mal die :suche:, mit der du wertvolle tipps bezüglich der steckerbelegung erhälst ...

Andreas

4. Bass-T

Bass-T

Hallo

Habe hier im Forum auch schon mal was gefunden!
    Musste einfach mal suchen.
    Soll aber ohne Probleme gehen.

Viel Glück
    Sebastian :suche:

5. #4 stefanjung, 16.03.2006
    stefanjung

stefanjung Guest

Hallo,

hab bei meinem 1er das original Kassettenradio gegen ein Blaupunkt MP3-Radio getauscht. Läuft einwandfrei.
    Allerdings brauchst du da nen Adapter (2 ISO-Stecker + Antennenverlängerung) für die Phantomspeisung. Geht auch ohne, allerdings kann dir da evtl dein Radio kaputt gehen.
    Der Adapter kostet ca 20 € und du hast dadurch auch gleich nen besseren Radioempfang. Einfach mal mei MediaMarkt oder Saturn fragen, die wissen dann eingentlich schon, was du brauchst.

mfg
    Stefan

6. kenny

kenny Guest

supa ich danke euch...

7. #6 Easy-Rider100, 25.03.2006
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Das Thema gibt es wirklich im Forum schon ausreichend. Schau vor allem mal unter dem Begriff Phantomeinspeisung. :suche: Den Adapter benötigst Du auf jeden Fall. :fingerheb: (Es sei denn Du holst Dir wieder ein VAG Radio. Aber die gibt es nicht mit MP3 Funktion) Den Adapter gibt es sehr günstig bei 3.2.1. meins. Mal ein wenig suchen. Das spart meistens viel EURO.
    Gruß Markus

P.S. Habe auch ein MP3 Radio von Tevion :mucke: und einen Adapter für ca. 5.- EUR von 3.2.1. meins :unschuldig:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch ohne probleme möglich???

Die Seite wird geladen...

Radiotausch ohne probleme möglich??? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...