Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot

Diskutiere Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hab nun mittlerweile auch endlich nen Supi und ich muss sagen-supi Wagen :love: Was mich allerdings störte, bei mir war nur ein...

  1. Target

    Target Guest

    Hallo.
    Hab nun mittlerweile auch endlich nen Supi und ich muss sagen-supi Wagen :love:
    Was mich allerdings störte, bei mir war nur ein Kassettenradio eingebaut. Nach langer Suche hab ich mich dann doch für ein original Skoda CD Radio (Symphony) entschieden.
    Also bei eBay mitgeboten und eins gekauft. Soweit so gut. Beim Händler also kurz altes Radio rausziehen lassen (Entrieglunghaken für das Radio zu bekommen ist fast unmöglich) und neues eingebaut.
    Anschlüsse und alles haben auch gepasst, nichts blieb übrig und nichts war zu wenig.
    Jetzt geht aber trotzdem die Anzeige fürs Radio im MaxiDot nicht. Ich dacht ich umgeh alle Probleme wenn ich mir nen originales kaufe aber Essig is. ;(
    Es ist zwar nicht Lebenswichtig aber wäre dennoch für jeden Tipp dankbar :D
     
  2. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Ich weiß ja nicht, welchen Supi Du hast. Aber ein neues Radio muß angelernt (Geht irgendwie über CAN-BUS) werden.
    Erst dann funktioniert wieder alles, also LFB, Maxi DOT usw...Das setzt natürlich voraus, das Du auch ein MAxi-Dot hast.:-)

    War jedenfalls bei mir so....
     
  3. Target

    Target Guest

    Ich hab nen 2003er Supi 2.8 V6.

    Hat ein MaxiDot und auch vorher dort angezeigt welchen Sender ich grad höre,bzw Lautstärke.

    Muss ich dann etwa doch in die Werkstatt?

    Wenn man nichtmal ein Original Radio einbauen kann ohne zum freundlichen zu fahren, dann wirds aber kriminell... ?(
     
Thema:

Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot - Ähnliche Themen

  1. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  2. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  3. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  4. Anzeige Restreichweite und Tanknadel

    Anzeige Restreichweite und Tanknadel: Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...
  5. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...