Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Target, 27.03.2010.

1. Target

Target Guest

Hallo.
    Hab nun mittlerweile auch endlich nen Supi und ich muss sagen-supi Wagen :love:
    Was mich allerdings störte, bei mir war nur ein Kassettenradio eingebaut. Nach langer Suche hab ich mich dann doch für ein original Skoda CD Radio (Symphony) entschieden.
    Also bei eBay mitgeboten und eins gekauft. Soweit so gut. Beim Händler also kurz altes Radio rausziehen lassen (Entrieglunghaken für das Radio zu bekommen ist fast unmöglich) und neues eingebaut.
    Anschlüsse und alles haben auch gepasst, nichts blieb übrig und nichts war zu wenig.
    Jetzt geht aber trotzdem die Anzeige fürs Radio im MaxiDot nicht. Ich dacht ich umgeh alle Probleme wenn ich mir nen originales kaufe aber Essig is. ;(
    Es ist zwar nicht Lebenswichtig aber wäre dennoch für jeden Tipp dankbar :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Ich weiß ja nicht, welchen Supi Du hast. Aber ein neues Radio muß angelernt (Geht irgendwie über CAN-BUS) werden.
    Erst dann funktioniert wieder alles, also LFB, Maxi DOT usw...Das setzt natürlich voraus, das Du auch ein MAxi-Dot hast.:-)

War jedenfalls bei mir so....

4. Target

Target Guest

Ich hab nen 2003er Supi 2.8 V6.

Hat ein MaxiDot und auch vorher dort angezeigt welchen Sender ich grad höre,bzw Lautstärke.

Muss ich dann etwa doch in die Werkstatt?

Wenn man nichtmal ein Original Radio einbauen kann ohne zum freundlichen zu fahren, dann wirds aber kriminell... ?(

Thema:

Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot - Ähnliche Themen

1. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  4. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...