Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot

Diskutiere Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hab nun mittlerweile auch endlich nen Supi und ich muss sagen-supi Wagen :love: Was mich allerdings störte, bei mir war nur ein...

  1. Target

    Target Guest

    Hallo.
    Hab nun mittlerweile auch endlich nen Supi und ich muss sagen-supi Wagen :love:
    Was mich allerdings störte, bei mir war nur ein Kassettenradio eingebaut. Nach langer Suche hab ich mich dann doch für ein original Skoda CD Radio (Symphony) entschieden.
    Also bei eBay mitgeboten und eins gekauft. Soweit so gut. Beim Händler also kurz altes Radio rausziehen lassen (Entrieglunghaken für das Radio zu bekommen ist fast unmöglich) und neues eingebaut.
    Anschlüsse und alles haben auch gepasst, nichts blieb übrig und nichts war zu wenig.
    Jetzt geht aber trotzdem die Anzeige fürs Radio im MaxiDot nicht. Ich dacht ich umgeh alle Probleme wenn ich mir nen originales kaufe aber Essig is. ;(
    Es ist zwar nicht Lebenswichtig aber wäre dennoch für jeden Tipp dankbar :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Ich weiß ja nicht, welchen Supi Du hast. Aber ein neues Radio muß angelernt (Geht irgendwie über CAN-BUS) werden.
    Erst dann funktioniert wieder alles, also LFB, Maxi DOT usw...Das setzt natürlich voraus, das Du auch ein MAxi-Dot hast.:-)

    War jedenfalls bei mir so....
     
  4. Target

    Target Guest

    Ich hab nen 2003er Supi 2.8 V6.

    Hat ein MaxiDot und auch vorher dort angezeigt welchen Sender ich grad höre,bzw Lautstärke.

    Muss ich dann etwa doch in die Werkstatt?

    Wenn man nichtmal ein Original Radio einbauen kann ohne zum freundlichen zu fahren, dann wirds aber kriminell... ?(
     
Thema:

Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - keine Anzeige im MaxiDot - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  3. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

    Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  4. Octavia III Anzeigen im Bolero

    Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...
  5. Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen

    Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen: Hallo zusammen, ich vermisse im Display seit kurzem die Verkehrszeichenanzeige. Und zwar die, die neben der Gangempfehlung angezeigt wird (über...