Radiotausch gegen Serienradio

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Udoeichlinger, 08.06.2011.

1. #1 Udoeichlinger, 08.06.2011
    Udoeichlinger

Udoeichlinger

Hallo,
    heute bekomme ich/meine Frau einen Fabia 1,2 HTP Ambiente, dieser hat leider kein Serienradio drin sondern bekommt vom ferundlichen ein seltsames Pioneer Radio eingebaut.
    Das schaut nicht nur seltsam aus, hört sich auch sicher seltsam an.
    Frage:Beim kauf war da vorne ein grosses Loch drin (also da wo wohl normalerweise das Serienradio drin steckt), etwa 20x20cm denke ich.
    Die bauen da jetzt irgendeine Plastikblende ein.
    Gibt es irgendwo eine Serienblende die ich jemandem abkaufen kann, also mit Serienradio von jemandem der das Ganze gegen etwas pioneermässiges getauscht hat.
    Mag sein das das Ding nicht wirklich toll ist, aber mir wäre es irgendwie lieber, zumal das andere etwas improvisiert aussieht.

Bitte keine Antworten wie:" warum bestellst Du es nicht gleich mit" oder so.....

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch gegen Serienradio

Die Seite wird geladen...

Radiotausch gegen Serienradio - Ähnliche Themen

1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Geht das PDC nach Radiotausch noch?

Geht das PDC nach Radiotausch noch?: Hallo! In meinem Octavia ist das Swing verbaut, dieses möchte ich gerne gegen ein anderes DoppelDin Radio tauschen. Geht nach dem Radiowechsel das...
  3. Octavia RS 1Z vfl - Radiotausch

Octavia RS 1Z vfl - Radiotausch: Bestimmt wurde das Thema schon mal angegangen aber ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen octavia rs combi vfl gekauft indem ein stream...
  4. Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch

Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch: Hallo, ich habe folgendes Phänomen. In meinem Fabia wurde das Swing Radio getauscht, weil es keine SD Karten lesen konnte, das war ein Hardware...
  5. Radiotausch Swing

Radiotausch Swing: Hallo zusammen, Seit heute sind wir besitzer eines Fabia II Monte Carlo ! Der Wagen ist wirklich Toll jedoch haben wir einen Fehler gemacht !...