Radiosystem Bolero und IOS 10

Diskutiere Radiosystem Bolero und IOS 10 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben :) Ich habe seit einer Woche einen skoda Fabia 3 mit Soundsystem Bolero. Die Bluetooth Kopplung mit dem IPhone 6 hat bisher...

  1. #1 Christina1986, 20.09.2016
    Christina1986

    Christina1986

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben :)

    Ich habe seit einer Woche einen skoda Fabia 3 mit Soundsystem Bolero.
    Die Bluetooth Kopplung mit dem IPhone 6 hat bisher problemlos funktioniert. Habe jetzt am Wochenende das IPhone auf IOS 10 upgedatet. Seitdem verbindet sich das Handy zwar noch mit dem Auto, ich kann aber keine Musik mehr abrufen. Das Soundsystem sagt immer die Liste ( oder so ähnlich) sei leer.
    Habt ihr Ideen wie ich das Problem beheben könnte?

    LG Christina
     
  2. #2 BluesSkoda, 20.09.2016
    BluesSkoda

    BluesSkoda

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Spontan gesagt starte das Phone mal neu(Reset).
    Hilft in der Regel schon.
    Ansonsten, das Phone entkoopel und als neues mit den Radio verbinden.
     
  3. #3 Christina1986, 20.09.2016
    Christina1986

    Christina1986

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Antwort. Werde ich nachher gleich mal versuchen.
     
  4. #4 Locke911, 20.09.2016
    Locke911

    Locke911

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III "MC" 1.2 TSI 81KW/110PS
    Werkstatt/Händler:
    Max und Moritz
    Kilometerstand:
    zahlen die sich ständig ändern
    Also ich hab das iPhone 7 mit ios10 funktioniert alles normal, Spotify über Bluetooth. CarPlay läuft auch wie vorher. Normalen Musik Player hab ich allerdings nicht probiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Christina1986, 20.09.2016
    Christina1986

    Christina1986

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Er hat mir vor dem Update bei Quellenauswahl sofort meine Musik aufm IPhone angezeigt und auch problemlos abgespielt.
    Ich versuche es jetzt einfach mal mit dem reset.
     
  6. #6 Christina1986, 20.09.2016
    Christina1986

    Christina1986

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    So nachdem ich das IPhone aus der Bluetooth Liste gelöscht und neu verbunden hatte ging immer noch nichts. Nachdem ich nun einmal die Playlist im Handy angewählt hatte und über das Soundsystem Abspielen ließ, findet er nun auch meine anderen Playlists wieder.

    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
    fNatic gefällt das.
Thema: Radiosystem Bolero und IOS 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiosystem bolero bluethoot

Die Seite wird geladen...

Radiosystem Bolero und IOS 10 - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Octavia III Bolero und SmartLink

    Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...
  5. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....