Radiosystem BLUES ohne FAD?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Musenelfe, 12.03.2013.

1. #1 Musenelfe, 12.03.2013
    Musenelfe

Musenelfe

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen:
    In meinem gerade erworbenen Yeti (EU-Import) ist das Radiosystem BLUES verbaut.
    Lt. Anleitung aus dem Netz soll ich neben TRE, BAS und BAL auch FAD für die Lautsprecherregelung zwischen vorne und hinten einstellen können.
    Lautsprecher hinten habe ich reichlich, allerdings fehlt der Parameter FAD. Kann das wirklich sein oder stimmt da mit dem System was nicht?

Für erhellende Antworten wäre ich sehr dankbar.

Danke + Grüße
    Musenelfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huetes

huetes

Hast Du eine Lösung gefunden?

4. #3 ringo1100, 16.09.2015
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Glaube kaum dass Du von Musenelfe eine Antwort bekommst, war sein einziger Beitrag vor 2 Jahren:D

Vermutlich war der Yeti nur auf 2 Lautsprecher codiert. Bei Lautsprecher vorne und hinten muss die Codierung geändert werden, dann taucht auch der Fader im Radio auf.

5. huetes

huetes

Vielen Dank ringo1100.
    Beim nächsten Werkstattbesuch lasse ich die Codierung ändern.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiosystem BLUES ohne FAD?

Die Seite wird geladen...

Radiosystem BLUES ohne FAD? - Ähnliche Themen

1. Rapid Radiosystem SWING

Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  2. Radiosystem Swing

Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Radio Blues Austausch Möglich

Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  4. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...
  5. Radiosystem Bolero und IOS 10

Radiosystem Bolero und IOS 10: Hallo ihr lieben :) Ich habe seit einer Woche einen skoda Fabia 3 mit Soundsystem Bolero. Die Bluetooth Kopplung mit dem IPhone 6 hat bisher...