RadioSymphony CD Klang?

Diskutiere RadioSymphony CD Klang? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo demnächst bekomme ich meinen neuen Oktavia. Kann mir jemand sagen wie das Radio (Musiksystem) Symphony CD so klingt, und hat es einen...

  1. TIM

    TIM Guest

    Hallo demnächst bekomme ich meinen neuen Oktavia. Kann mir jemand sagen wie das Radio (Musiksystem) Symphony CD so klingt, und hat es einen Vorverstärkerausgang. Wie sind die Lautsprecher so (Hersteller)?Sind die wenigstens bedingt Techno geeignet. Cu Tim.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    :willkommen:
    :suche:
    :hoch:
    *ohne Worte*
     
  4. #3 1stmatrix, 08.07.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    @ Draco
    was sollen denn überhaupt solchen sinnfreien Kommentare? Er ist neu hier und kennt sich halt noch net so aus. Und weißt du ob er sich nich schon die anderen Threads durchgelesen hat?
    Kannst nich so was schreiben, und im gleichen Augenblick auch ein post aufmachen was schon mehrmals behandelt wurde:hammer:
     
Thema:

RadioSymphony CD Klang?

Die Seite wird geladen...

RadioSymphony CD Klang? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...