RadioSymphony CD Klang?

Diskutiere RadioSymphony CD Klang? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo demnächst bekomme ich meinen neuen Oktavia. Kann mir jemand sagen wie das Radio (Musiksystem) Symphony CD so klingt, und hat es einen...

1. TIM

TIM Guest

Hallo demnächst bekomme ich meinen neuen Oktavia. Kann mir jemand sagen wie das Radio (Musiksystem) Symphony CD so klingt, und hat es einen Vorverstärkerausgang. Wie sind die Lautsprecher so (Hersteller)?Sind die wenigstens bedingt Techno geeignet. Cu Tim.

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    :willkommen:
    :suche:
    :hoch:
    *ohne Worte*

3. #3 1stmatrix, 08.07.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

@ Draco
    was sollen denn überhaupt solchen sinnfreien Kommentare? Er ist neu hier und kennt sich halt noch net so aus. Und weißt du ob er sich nich schon die anderen Threads durchgelesen hat?
    Kannst nich so was schreiben, und im gleichen Augenblick auch ein post aufmachen was schon mehrmals behandelt wurde:hammer:

Thema:

RadioSymphony CD Klang?

Die Seite wird geladen...

RadioSymphony CD Klang? - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer

Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer: Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...