RadioSymphony CD Klang?

Diskutiere RadioSymphony CD Klang? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo demnächst bekomme ich meinen neuen Oktavia. Kann mir jemand sagen wie das Radio (Musiksystem) Symphony CD so klingt, und hat es einen...

TIM

Guest
Hallo demnächst bekomme ich meinen neuen Oktavia. Kann mir jemand sagen wie das Radio (Musiksystem) Symphony CD so klingt, und hat es einen Vorverstärkerausgang. Wie sind die Lautsprecher so (Hersteller)?Sind die wenigstens bedingt Techno geeignet. Cu Tim.
 
#
schau mal hier: RadioSymphony CD Klang?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1stmatrix

Guest
@ Draco
was sollen denn überhaupt solchen sinnfreien Kommentare? Er ist neu hier und kennt sich halt noch net so aus. Und weißt du ob er sich nich schon die anderen Threads durchgelesen hat?
Kannst nich so was schreiben, und im gleichen Augenblick auch ein post aufmachen was schon mehrmals behandelt wurde:hammer:
 
Thema:

RadioSymphony CD Klang?

RadioSymphony CD Klang? - Ähnliche Themen

Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Fabia III Eure Einschätzung - Unzufrieden nach Hifi-Umbau vom Profi: [email protected] (S)ko(da)llegen! 8) Worum gehts...? Ich habe für meinen Kodi insgesamt 1550,-€ (Für mich viel Geld, worauf ich lange sparen musste) in...
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
Canton Superb 3 Facelift: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich Besitzer eines neuen Superb 3 Combi mit Columbus und Canton. Mir ist klar, dass wir hier sicherlich...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Oben