RadioSymphony CD Klang?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TIM, 07.07.2003.

  1. TIM

    TIM Guest

    Hallo demnächst bekomme ich meinen neuen Oktavia. Kann mir jemand sagen wie das Radio (Musiksystem) Symphony CD so klingt, und hat es einen Vorverstärkerausgang. Wie sind die Lautsprecher so (Hersteller)?Sind die wenigstens bedingt Techno geeignet. Cu Tim.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    :willkommen:
    :suche:
    :hoch:
    *ohne Worte*
     
  4. #3 1stmatrix, 08.07.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    @ Draco
    was sollen denn überhaupt solchen sinnfreien Kommentare? Er ist neu hier und kennt sich halt noch net so aus. Und weißt du ob er sich nich schon die anderen Threads durchgelesen hat?
    Kannst nich so was schreiben, und im gleichen Augenblick auch ein post aufmachen was schon mehrmals behandelt wurde:hammer:
     
Thema:

RadioSymphony CD Klang?

Die Seite wird geladen...

RadioSymphony CD Klang? - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  3. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Aktuelle Radios im Rapid mit CD?

    Aktuelle Radios im Rapid mit CD?: Hallo, gibt es beim aktuellen Modelljahr noch Radios mit CD? Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes LAufwerk z.B. im Handschuhfach...