RadioSymphony CD Klang?
Diskutiere RadioSymphony CD Klang? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo demnächst bekomme ich meinen neuen Oktavia. Kann mir jemand sagen wie das Radio (Musiksystem) Symphony CD so klingt, und hat es einen...
Thema:
RadioSymphony CD Klang?
Die Seite wird geladen...
-
RadioSymphony CD Klang? - Ähnliche Themen
-
Kodiaq Canton Soundsystem, Klang verzerrt und zu leise?
Canton Soundsystem, Klang verzerrt und zu leise?: Hallo Gemeinde, nach nun zwei Wochen im Kodiaq habe ich mal wieder eine Frage an euch. Neben doch einigen Elektronik- Problemchen (Blind Spot... -
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?
Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier... -
Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem
Enttäuscht über Klang bei Canton Soundsystem: Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Freitag meinen Karoq erhalten. Passt soweit alles. Nur über den Klang des Canton Soundsystems in... -
Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer
Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer: Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...