Radiostummschaltung und Programm

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Biodiesel17, 12.08.2007.

1. #1 Biodiesel17, 12.08.2007
    Biodiesel17

Biodiesel17 Guest

Hallo Skoda Gemeinde,

Habe am Wochenende meine Freisprecheinrichtung eingebaut.
    Und wie ich feststellen musste, fehlte bei mir im Radio Dance der Stecker für die Radiostummschaltung!
    Kann mir jemand evtl. eine Skoda Artikelnummer des Steckers geben.
    Dank im Voraus!

Und dann noch etwas, und zwar, gibt für Skoda auch so etwas wie bei VW (ETKA) eine Teile Progamm, wo man die Teile Nummer usw. herraus suchen kann?

MfG Biodiesel17

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiostummschaltung und Programm

Die Seite wird geladen...

Radiostummschaltung und Programm - Ähnliche Themen

1. Gefunden: Programm zum Formatieren von SD-Karten, die das Colombus nicht lesen kann

Gefunden: Programm zum Formatieren von SD-Karten, die das Colombus nicht lesen kann: Fehler beim Lesen der SD-Card! Moin Jetzt kann ich auch mal helfen! Nachdem ich bisher immer nur hier gelesen habe, z.B. wie das AFL...
  2. Koppelstangen von ABT - nun aus dem Programm

Koppelstangen von ABT - nun aus dem Programm: Eine kleine Information zu den Koppelstangen, welche ja für die Niveauregulierung für das Xenon nötig sind. Die verstellbaren Koppelstangen von...
  3. Motorleistung Programm D oder S

Motorleistung Programm D oder S: Ist die Motorleistung die gleiche oder entfaltet der Motor die volle Leistung erst im Programm S? Die Drehzahlen sind anders das weiss ich aber...
  4. Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache

Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache: Servus, brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sachen in meinen Superb 3T freischalten zu...
  5. Schlüssel anlernen ohne programm

Schlüssel anlernen ohne programm: Hallo, habe mir einen neuen Schlüssel gekauft und möchte diesen anlernen so dass er mein Auto öffnet. Der Bart passt aber nicht. Gibt es eine...