Radiostummschaltung bei Radio "Stream"

Diskutiere Radiostummschaltung bei Radio "Stream" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe eine Freisprecheinrichtung (orig. Nokia) in den O2 1,9TDI eingebaut. Die Anlage hat einen Ausgang, der das Radio bei...

1. AMTAR

AMTAR

Fahrzeug:
    Octavia Combi II,Fabia,
    Werkstatt/Händler:
    AH Gohlke Zedtlitz, AH Aheimer & Behm, Neubrandenburg,
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Leute!

Ich habe eine Freisprecheinrichtung (orig. Nokia) in den O2 1,9TDI eingebaut. Die Anlage hat einen Ausgang, der das Radio bei Telefonverkehr stumm schalten kann und auch soll. Lt. Werkstatthandbuch O2 ab 2004 ist bei den Radios "Stream", "Audience" u. "Melody" am Mehrfachsteckverbinder A des Radios, der Kontakt 11 Stummschaltung (Telefonbetrieb) dafür vorgesehen. Allerdings funktioniert es nicht. Nun die Frage: Woran könnte das denn liegen? Hat jemand denn eine Idee, was man verändern könnte? ?-(

Vielen Dank für alle Tipps, ich weiß sonst nicht mehr weiter! :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roukie

Roukie Guest

Hast du die Stummschaltung im Menü des Streams aktiviert?
    Tel-Mute oder so ähnllich.

4. AMTAR

AMTAR

Fahrzeug:
    Octavia Combi II,Fabia,
    Werkstatt/Händler:
    AH Gohlke Zedtlitz, AH Aheimer & Behm, Neubrandenburg,
    Kilometerstand:
    15000
    Danke für den Tipp, Roukie, habe es sofort kontrolliert und es ist eingeschaltet. Daran liegt es also nicht. Eigentlich müßte es funktionieren.

Weiß jemand weiter?

Thema:

Radiostummschaltung bei Radio "Stream"

Die Seite wird geladen...

Radiostummschaltung bei Radio "Stream" - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...