radiospuk

Diskutiere radiospuk im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gestern auf arbeit gefahren,radio geht an,(columbus),will die lautstärke regeln,nichts passiert.weder lenkrad noch am radio.plötzlich regelt es...

snowghost

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
Fahrzeug
yeti 140pferde,experiance.black alu`s
Werkstatt/Händler
derno
Kilometerstand
25500
gestern auf arbeit gefahren,radio geht an,(columbus),will die lautstärke regeln,nichts passiert.weder lenkrad noch am radio.plötzlich regelt es sich selbst rauf und runter,bis max. und min.ausschalten,zum ^^ kurzer check,batterie ab,wieder ran,läuft wieder.soll wohl oft probleme geben :?: wem ging es auch so :?:
 
#
schau mal hier: radiospuk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radiospuk

radiospuk - Ähnliche Themen

Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite: Also meine Werkstatt hat sich gemeldet, der Scheinwerfer hängt unten Fahrerseite. Selbst Test beim Start zeigt das er runter gefahren ist wieder...
Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei: Hallo Community, ich hatte gestern ein Erlenis der etwas anderen Art... Eigentlich ist es ja so, das beim Öffnen der Türe (Aussteigen) sich das...
Stecker Lichtmaschine: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Roman, ich bin aus Wien und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Skoda Fabia 1 (6y2) 1.9 sdi . Bj 1999. Ich...
Heckklappe öffnet nur sporadisch: Hallo :-) Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich bin seit gestern Skoda Fabia Besitzer und habe leider schon Probleme. Die Bremsscheiben sind...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Oben