Radiosound leiser beim Rückwärtsfahren?

Diskutiere Radiosound leiser beim Rückwärtsfahren? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Mein alter Octavia 2 aus 2005 mit dem Audience MP3 hatte die Funktion, das sich das Radio beim einlegen des Rückwärtsganges automatisch leiser...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hi,
    Mein alter Octavia 2 aus 2005 mit dem Audience MP3 hatte die Funktion, das sich das Radio beim einlegen des Rückwärtsganges automatisch leiser schaltet.

    Gibts das beim Aktuellen O2 Facelift in Verbindung mit dem Radio Swing nicht?
    Finde dazu leider keine Einstellung im Radio?

    Gruß Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Doch gibt es, nennt sich "PDV Vol" - such mal danach in der Bedienungsanleitung
     
  4. #3 pain2000, 23.01.2014
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
  5. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Genau, zu blöd zum Tippen, c liegt neben v...
     
  6. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Danke!
    Hat funktioniert....... ich hatte das schon gelesen, aber hatte das so verstanden das man damit den Pieps-Ton lauter/leiser macht.
     
  7. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Den Piepston kannst du natürlich auch in Lautstärke und/oder Frequenz verändern, so dass du, wenn du die PDC vorne und hinten hast, verschiedene einstellen kannst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radiosound leiser beim Rückwärtsfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster radio rückwärtsgang

    ,
  2. skoda octavia radio leiser beim rückwärts fahren

    ,
  3. Skoda radio stellt nicht leise im rückwärtsgang

    ,
  4. skoda piepston beim rückwärts fahren,
  5. radio leise einstellen rückwärtsgang octavia 2,
  6. skoda citigo radio leiser rückwärtsgang,
  7. oktavia ruckwartsfahren radio leiser
Die Seite wird geladen...

Radiosound leiser beim Rückwärtsfahren? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...