Radiosound leiser beim Rückwärtsfahren?

Diskutiere Radiosound leiser beim Rückwärtsfahren? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Mein alter Octavia 2 aus 2005 mit dem Audience MP3 hatte die Funktion, das sich das Radio beim einlegen des Rückwärtsganges automatisch leiser...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,
    Mein alter Octavia 2 aus 2005 mit dem Audience MP3 hatte die Funktion, das sich das Radio beim einlegen des Rückwärtsganges automatisch leiser schaltet.

    Gibts das beim Aktuellen O2 Facelift in Verbindung mit dem Radio Swing nicht?
    Finde dazu leider keine Einstellung im Radio?

    Gruß Flo
     
  2. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Doch gibt es, nennt sich "PDV Vol" - such mal danach in der Bedienungsanleitung
     
  3. #3 pain2000, 23.01.2014
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
  4. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Genau, zu blöd zum Tippen, c liegt neben v...
     
  5. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Danke!
    Hat funktioniert....... ich hatte das schon gelesen, aber hatte das so verstanden das man damit den Pieps-Ton lauter/leiser macht.
     
  6. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Den Piepston kannst du natürlich auch in Lautstärke und/oder Frequenz verändern, so dass du, wenn du die PDC vorne und hinten hast, verschiedene einstellen kannst.
     
Thema: Radiosound leiser beim Rückwärtsfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 2 radio wird bei rückwärtsgang nicht mehr leise

    ,
  2. Skoda Rückfahrwarner Radio wird nicht leiser

    ,
  3. skoda roomster radio rückwärtsgang

    ,
  4. skoda octavia radio leiser beim rückwärts fahren,
  5. Skoda radio stellt nicht leise im rückwärtsgang,
  6. skoda piepston beim rückwärts fahren,
  7. radio leise einstellen rückwärtsgang octavia 2,
  8. skoda citigo radio leiser rückwärtsgang,
  9. oktavia ruckwartsfahren radio leiser
Die Seite wird geladen...

Radiosound leiser beim Rückwärtsfahren? - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...