Radiosendersymbole beim Swing

Diskutiere Radiosendersymbole beim Swing im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe letztens einen VW Golf als Mietwagen gehabt, bei dem wurden auf den Radiosendertasten (Touch) die Symbole der Radiosender...

1. #1 Guedeltubus, 22.10.2015
    Guedeltubus

Guedeltubus

Fahrzeug:
    Fabia III 1.0 MPI 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg GmbH & Co. KG, Radeberg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo,

ich habe letztens einen VW Golf als Mietwagen gehabt, bei dem wurden auf den Radiosendertasten (Touch) die Symbole der Radiosender angezeigt. Nun bin ich ein F3 mit Swing Radiosystem Probe gefahren und der hatte ziemlich große Sendertasten, aber keine Symbole. Ich fand die würden da gut noch reinpassen. Gibt es da eine Möglichkeit?

2. 11i_we

11i_we

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ehrhardt AG Suhl
    Kilometerstand:
    >10.000
Thema: Radiosendersymbole beim Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiosender logos skoda

,
  2. skoda fabia radio symbole

,
  3. skoda swing radiosymbole

,
  4. skoda radio symbole für sender,
  5. swing radio symbole,
  6. skoda symbole radio
Die Seite wird geladen...

Radiosendersymbole beim Swing - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...