Superb III Radiosender sortieren

Diskutiere Radiosender sortieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer wie man am Besten die Radiosender beim Amundsen sortiert bzw. an die gewünschten Senderplätze bekommt.
formel1

formel1

Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Weiss einer wie man am Besten die Radiosender beim Amundsen sortiert bzw. an die gewünschten Senderplätze bekommt.

#
schau mal hier: Radiosender sortieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
xmax99

xmax99

Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Finger draufhalten und dann kannst du sie ziehen.

formel1

formel1

Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Danke, werde ich dann mal probieren :D

michnus

michnus

Fahrzeug
Superb III Style
Zusatzfrage: Kann man irgendwie einstellen, dass man mit den Pfeiltasten am Lenkrad von einem gespeicherten Sender zum nächsten kommt und nicht immer zu welchen, die man gar nicht hören möchte?

lino

lino

Fahrzeug
Superb III 2.0TSI DSG Syle
Werkstatt/Händler
AutoPoint
Kilometerstand
300
Jap, kann übers Radiomenu eingestellt werden. Pfeiltasten -> Senderliste oder Speicherliste

michnus

michnus

Fahrzeug
Superb III Style
Danke Euch!

Thema:

Radiosender sortieren

Radiosender sortieren - Ähnliche Themen

Yeti Austausch Amundsen: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Das Amundsen in meinem Yeti (Modell 2016, Teilenummer Amundsen 5L0035680C) ist defekt und...
Amundsen Radio Absturz nach Iphone 11 Bluetooth Verbindung!: Guten Abend in die Runde, Ich muss das obige Thema nochmals aufgreifen weil es aktuell bei uns passiert ist. Nach einer Sportveranstaltung hat...
Skoda Scala wo befindet sich das Hauptmodul des Entertainment Systems?: Hey, ich möchte in meinen Skoda Scala einen externen subwoofer verbauen der sich im Koferferaum befindet allerdings finde ich nicht die...
Internetradio - einzelner Sender funktioneren nicht mehr: Hallo, ich hab seit November 2020 meinen Super IV/Ambition mit einem Amundsen. Hauptsächlich höre ich einen Radiosender - FM4 - anfangs über...
Citigo iV Infotainmentsystem Ausgangsleistung?: Hallo Citigo-Freunde, auch ich habe seit letzter Woche einen neuen Citigo iV. Der besitzt ein verbautes Infotainment-System. Der Sound des Radios...

Sucheingaben

skoda radio senderliste sortieren

,

columbus Skoda dab Sender speichern

,

skoda columbus senderplätze anordnen

,
vw radio sender sortieren
, skoda scala radio Favoriten, vw Radio Sender sirtieren, Skoda Columbus Radiosender sortieren, skoda columbus radio sender tauschen, skoda superb Radiosender anpassen, vw radio Favoriten sortieren, scoda Octavia Radio Sender kurzauswahl, skoda amundsen senderliste sortieren, yeti radio sender verschieben , vw radio discover media sender sortieren, seat radio speicherliste sortieren, Skoda Octavia Sender sortieren, senderbelegung ändern skoda columbus, radiosender verschieben vw, skoda scala radio sender verschieben
Oben