Karoq Radiosender "skippen"

Diskutiere Radiosender "skippen" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, sagtmal gibt es eine Möglichkeit die Belegung der Skiptasten am Multi-Lenkrad so zu belegen das nicht die Frequenz geändert...

1. Lars

Lars

Fahrzeug:
    /Karoq, 1,5 TSI, DSG BJ 07/2018
    Hallo alle zusammen,

sagtmal gibt es eine Möglichkeit die Belegung der Skiptasten am Multi-Lenkrad so zu belegen das nicht die Frequenz geändert wird, sondern der nächste gespeicherte Radiosender abgespielt wird? Mich nervt es ein wenig da ich dies aus meinem O2 noch gewohnt bin.
    Danke schonmal für eure Beiträge.

2. #2 Robert78, 21.10.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Wie genau der Menüpunkt heißt weis ich gerade nicht. Und wenn man was falsches schreibt wird man ja gelyncht.;)

Schau einfach mal bei den Einstellungen vom Radiomodus. Glaube der Punkt nennt sich "Pfeiltasten"
    Da gibt es eine Auswahl "Senderliste" und "Speicherliste". Du musst dann auf letzter Umschalten.

Keks95 gefällt das.
  3. Lars

Lars

Fahrzeug:
    /Karoq, 1,5 TSI, DSG BJ 07/2018
    Danke @Robert78, hat einwandfrei gefunzt.

Thema:

Radiosender "skippen"

Die Seite wird geladen...

Radiosender "skippen" - Ähnliche Themen

1. Rapid Bilder für Radiosender hinzufügen

Bilder für Radiosender hinzufügen: Erstmal Guten Tag, und schön das Ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen :) Ich habe seit letztem Jahr einen Skoda Rapid Spaceback 1.0 Tsi (Februar 2018...
  2. Skoda Rapid Spaceback SE-Radiosender

Skoda Rapid Spaceback SE-Radiosender: Bonjour, je suis un fan du Maroc, j'ai une Skoda Rapid Ambition Spaceback RN1 SE Mais with a la radio RNS315 option et je Voudrais Aucune changer...
  3. Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios

Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios: Servus Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, für den Fabia Kombi (5J) EZ 2008 meiner Frau anstelle des originalen Radios,...
  4. Upgrade des radios

Upgrade des radios: Guten Tag, Ich besitze einen F3 bj 12/2014 mit dem standart swing radio. Ich würde dieses gerne durch ein aktuelleres swing mit bt oder noch...
  5. Fabia III Bolero, MFL, Radiosender

Bolero, MFL, Radiosender: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Fabia III mit Bolero-Radio und Multifunktionslenkrad (MFL), wozu ich nun eine Frage zur Bedienung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden