radioschacht zu kurz
Diskutiere radioschacht zu kurz im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich hab mal ne Frag. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft (pioneer deh p 7400 mp) ,allerdings passt es nciht in meinen...
Thema:
radioschacht zu kurz
Die Seite wird geladen...
-
radioschacht zu kurz - Ähnliche Themen
-
Kabel hinten durch den Radioschacht raus führen
Kabel hinten durch den Radioschacht raus führen: Hallo Wie bekomme ich am einfachsten das Mikrofonkabel vom Radio hinter dem Radioschacht raus, um es dann verlegen zu können? Hab schon versucht,... -
Fabia I Stromversorgung Radioschacht defekt
Stromversorgung Radioschacht defekt: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Skoda Fabia 1 Bj 03 und weiß einfach nicht mehr weiter. Habe ein Pioneer Radio einbauen wollen. Das alte nicht... -
Privatverkauf Radioschacht und Innenleuchte
Radioschacht und Innenleuchte: Hallo zusammen, ich verkaufe hier für den Fabia II oder Roomster folgende Originalteile Innenleuchte 3B0 947 105 Radioschacht 5J1 858 089 B... -
Radioschacht zu kurz
Radioschacht zu kurz: Hallo,ich wollte in meinem 98er Oktavia ein Pioneer DEH X8700BT einbauen und musste leider feststellen das der Radioschacht sehr kurz ist um die... -
Kabelverlegung vom Radioschacht zum Sicherungskasten (Citigo mit Radiovorbereitung)
Kabelverlegung vom Radioschacht zum Sicherungskasten (Citigo mit Radiovorbereitung): Wie an mehreren Stellen zu lesen, hat der Citigo mit Radiovorbereitung weder Zündung noch CAN-Bus im Radioschacht liegen. Da muss man also selber...