radioschacht zu kurz

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Carlo, 22.06.2002.

  1. Carlo

    Carlo Guest

    Hi Leute!
    Ich hab mal ne Frag.
    Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft (pioneer deh p 7400 mp) ,allerdings passt es nciht in meinen radioschacht ,weil h9inten dran so viele kabel sind , die den noetingen raum zum reinschieben wegnhemnen, muss ich jetzt echt das ganze aurto ausseinder nehmen nur um das reinzu bekommen :nee: , das wollt ich eigentlich erst machen wenn ich neue boxen und endstufe habe?
    Falls jemasdn was weis, freu mich ueber ne antwort,
    tschoe Carlo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Carlo.
    :suche:
    In diesem Forum (---> Car-Entertainment) gibt es mehrere Postings die sich damit beschäftigen, warum ein Radio nicht genau in den DIN-Schacht passt. Einfach mal die Mühe machen und Suchen (Suchfunktion des Forums) bzw. ein bisschen was lesen wird dir ganz schnell die passenden Lösung liefern.
    Okay, dann hier noch ein kleiner Tip, es liegt an den Lamellen die am Ende des Radioschachtes liegen und diese kannst du entfernen.

    Gruß
    Mic

    P.S. "nee" als Betreff für deinen Beitrag ist wenig Aussagekräftig und wird nicht gerade viele Leser anziehen. Besser wäre z.B. "Radio passt nicht in den DIN-Schacht" oder so etwas.
     
  4. Carlo

    Carlo Guest

    Hi Mickey, danke fuer den Tip!
    Ach und mit dem Suchen werd ich auch mal machen,
    das mit dem Titel ist irgendwie so geworden,glaub weil ich nen Smile einfuegen wollte, hatte ne gescheite euebrschrift, thx aber nochmal,tschoe Carlo
     
  5. #4 Marky 99, 19.08.2003
    Marky 99

    Marky 99 Guest

    Hallo Carlo,

    kleiner Tip, wie der Radioeinbau sich leichter gestalten läßt:

    Das mittlere Lüftungsgitter läßt sich relativ leicht mit einem stumpfen Plastikgegenstand rausnehmen, danach den Stecker des Warnblinkschalters rausziehen und schon kann man bequem die diversen Kabel auf der Oberseite des Radios bzw. im hinteren Schachtbereicht (da gibt es etliche Nischen) verstauen.

    :] Markus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radioschacht zu kurz

Die Seite wird geladen...

radioschacht zu kurz - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

    LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...