radioschacht zu kurz

Diskutiere radioschacht zu kurz im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich hab mal ne Frag. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft (pioneer deh p 7400 mp) ,allerdings passt es nciht in meinen...

Carlo

Guest
Hi Leute!
Ich hab mal ne Frag.
Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft (pioneer deh p 7400 mp) ,allerdings passt es nciht in meinen radioschacht ,weil h9inten dran so viele kabel sind , die den noetingen raum zum reinschieben wegnhemnen, muss ich jetzt echt das ganze aurto ausseinder nehmen nur um das reinzu bekommen :nee: , das wollt ich eigentlich erst machen wenn ich neue boxen und endstufe habe?
Falls jemasdn was weis, freu mich ueber ne antwort,
tschoe Carlo
 
#
schau mal hier: radioschacht zu kurz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Carlo.
:suche:
In diesem Forum (---> Car-Entertainment) gibt es mehrere Postings die sich damit beschäftigen, warum ein Radio nicht genau in den DIN-Schacht passt. Einfach mal die Mühe machen und Suchen (Suchfunktion des Forums) bzw. ein bisschen was lesen wird dir ganz schnell die passenden Lösung liefern.
Okay, dann hier noch ein kleiner Tip, es liegt an den Lamellen die am Ende des Radioschachtes liegen und diese kannst du entfernen.

Gruß
Mic

P.S. "nee" als Betreff für deinen Beitrag ist wenig Aussagekräftig und wird nicht gerade viele Leser anziehen. Besser wäre z.B. "Radio passt nicht in den DIN-Schacht" oder so etwas.
 

Carlo

Guest
Hi Mickey, danke fuer den Tip!
Ach und mit dem Suchen werd ich auch mal machen,
das mit dem Titel ist irgendwie so geworden,glaub weil ich nen Smile einfuegen wollte, hatte ne gescheite euebrschrift, thx aber nochmal,tschoe Carlo
 

Marky 99

Guest
Hallo Carlo,

kleiner Tip, wie der Radioeinbau sich leichter gestalten läßt:

Das mittlere Lüftungsgitter läßt sich relativ leicht mit einem stumpfen Plastikgegenstand rausnehmen, danach den Stecker des Warnblinkschalters rausziehen und schon kann man bequem die diversen Kabel auf der Oberseite des Radios bzw. im hinteren Schachtbereicht (da gibt es etliche Nischen) verstauen.

:] Markus
 
Thema:

radioschacht zu kurz

radioschacht zu kurz - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
Umbau von Blues auf Bolero - Antennenproblem - sch... Empfang, Klangqualität, verstecktes Service Me: Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 11/2009, mit werkseitigem Radio Blues,Can-Bus, und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werkseitige...
Oben