Radioschacht zu kurz

Diskutiere Radioschacht zu kurz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich wollte in meinem 98er Oktavia ein Pioneer DEH X8700BT einbauen und musste leider feststellen das der Radioschacht sehr kurz ist um die...

1. #1 Winston59, 09.07.2015
    Winston59

Winston59

Hallo,ich wollte in meinem 98er Oktavia ein Pioneer DEH X8700BT einbauen und musste leider feststellen das der Radioschacht sehr kurz ist um die ganze Kabellei und die Adapter unter zu bringen ich bekomme das Radio nicht weit genug rein bis es einrastet.Meine frage ist kann man den Schacht nach hinten erweitern sprich die Kunststoff Wand entfernen und wenn ja wie?Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Winston59

2. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    ist es nicht sinnvoller die Kabel/Adapter/Stecker nach unten oder zur Seite weg vom hinteren Anschlag zu ziehen?

gewöhnlich kommt man von Beifahrerseite unten ja immer irgendwie nach da oben (je kleiner und biegsamer die hand desto besser)

3. #3 Winston59, 09.07.2015
    Winston59

Winston59

Das ist ein gute Idee.Muss nur meine jüngste Tochter morgen mal fragen ob sie mir hilft.Meine Hände sind leider nicht klein und biegsam aber ich denke Sir macht das.Danke für Deinen Tip.

Gruß Winston59

4. #4 Winston59, 10.07.2015
    Winston59

Winston59

Hallo, danke für den Tip von der Beifahrer Seite und mit Hilfe meiner kleinen hat es super geklappt.

Gruß Winston59

Thema:

Radioschacht zu kurz

Die Seite wird geladen...

Radioschacht zu kurz - Ähnliche Themen

1. Diesel und kurze Strecken

Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  2. Bremspedal knackt kurz

Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Octavia III Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?

Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?: Hi Zusammen, lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten. Siehe Screenshot aus der...
  5. Kurze Frage - Embleme entfernen...

Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...