Radioschacht zu kurz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Winston59, 09.07.2015.

  1. #1 Winston59, 09.07.2015
    Winston59

    Winston59

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich wollte in meinem 98er Oktavia ein Pioneer DEH X8700BT einbauen und musste leider feststellen das der Radioschacht sehr kurz ist um die ganze Kabellei und die Adapter unter zu bringen ich bekomme das Radio nicht weit genug rein bis es einrastet.Meine frage ist kann man den Schacht nach hinten erweitern sprich die Kunststoff Wand entfernen und wenn ja wie?Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß Winston59
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    ist es nicht sinnvoller die Kabel/Adapter/Stecker nach unten oder zur Seite weg vom hinteren Anschlag zu ziehen?

    gewöhnlich kommt man von Beifahrerseite unten ja immer irgendwie nach da oben (je kleiner und biegsamer die hand desto besser)
     
  4. #3 Winston59, 09.07.2015
    Winston59

    Winston59

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein gute Idee.Muss nur meine jüngste Tochter morgen mal fragen ob sie mir hilft.Meine Hände sind leider nicht klein und biegsam aber ich denke Sir macht das.Danke für Deinen Tip.

    Gruß Winston59
     
  5. #4 Winston59, 10.07.2015
    Winston59

    Winston59

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für den Tip von der Beifahrer Seite und mit Hilfe meiner kleinen hat es super geklappt.

    Gruß Winston59
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioschacht zu kurz

Die Seite wird geladen...

Radioschacht zu kurz - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

    LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...