Radioschacht für roomster oder Fabia² als doppel Din

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von resa, 31.12.2011.

1. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Leute hat jemand von Euch evtl. das Mittelkonsolenteil (Radioeinbauschacht doppel Din) zu verkaufen?

Wenn ja bitte PN zu mir.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 31.12.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    resa, normalerweise suchen nahezu alle die 2DIN Aufnahme. Du wirst wenig Glück damit haben hier oder anderswo eine zu finden. Eine Möglichkeit wären Autoverwerter oder Du gehst einfach zum Skoda :) und bestellst Dir eine. Das gute Stück kostet nicht die Welt :) Nachstehend die OEM Teilenummern mit Preisen

• 1 St 5J1 858 089 C 47H Aufnahme € 22,85 + MwSt
    • 2 St N 906 986 06 Schraube € 0,10 St + MwSt. (die 2DIN Aufnahme wird mit 2 Schrauben mehr befestigt als die Normale 1DIN)
    • Wenn Du ein origanl Skoda oder Konzern 2DIN Radio oder Nav verbauen willst, brauchst Du noch
    • 1 St 5J0 858 069 9B9 Blende € 6,15 + MwSt.
    • 4 St N 106 009 01 Schraube € 0,72 St + MwSt. (zur Gerätebefestigung in der Aufnahme)
    Die Preise stammen von Mitte 2011 und sollten noch halbwegs i. O. sein, bzw. geringfügig höher.

Wünsche einen guten Rutsch aus Obb

Eric

Thema:

Radioschacht für roomster oder Fabia² als doppel Din

Die Seite wird geladen...

Radioschacht für roomster oder Fabia² als doppel Din - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...