Radios im Vorfacelift

Diskutiere Radios im Vorfacelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute wer von euch kennt sich gut mit den Radios im Vorfacelift bj 2005 aus der soll mich ma bitte anschreiben.. bräuchte da n paar infos

1. #1 Phoenixisis, 10.08.2013
    Phoenixisis

Phoenixisis

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo leute wer von euch kennt sich gut mit den Radios im Vorfacelift bj 2005 aus der soll mich ma bitte anschreiben.. bräuchte da n paar infos

2. #2 Phoenixisis, 10.08.2013
    Phoenixisis

Phoenixisis

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    weiss jemand ob das columbus rns510 in den vorfacelift octavia passt und funzzt ?

3. #3 turrican944, 11.08.2013
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin

Kurz gesagt ja es passt, ggf muss das Canbus Gateway getauscht werden aber das wurde hier schon öfters geschrieben. Also mal suchen

Thema:

Radios im Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Radios im Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Superb III Austausch Columbus Vorfacelift gegen Facelift möglich?

Austausch Columbus Vorfacelift gegen Facelift möglich?: Hi Leute, mich würde interessieren ob es möglich ist, das Columbus Navi bis MJ2017 gegen das größere, verbaute Columbus ab MJ2018 auszutauschen?...
  2. Fabia III Radiosender verstellt sich beim Anspringen des Motors

Radiosender verstellt sich beim Anspringen des Motors: Moin zusammen, ich habe einen komischen Fehler bemerkt, der immer wieder auftritt, aber dummerweise nicht immer - lässt sich also beim Händler...
  3. Privatverkauf Media Device Interface ... USB für originale Radios

Media Device Interface ... USB für originale Radios: VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung...
  4. Octavia III Probleme beim Einbau eines PUMPKIN Radios

Probleme beim Einbau eines PUMPKIN Radios: Liebe Community, ich bin gerade erst auf das Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Bitte verzeiht mir auch,...
  5. Fabia III Wechsel Radiosender

Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...