Radiorahmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 05.01.2009.

  1. #1 felicianer, 05.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hi,

    komische Frage... aber wie ist der kleine schwarze Rahmen befestigt, in den man das Radio einschiebt? Problem ist, dass das auf einer Seite bei mir irgendwie weggebrochen ist. Nun häng das Radio schief... gibts da ne Möglichkeit, den wieder zu befestigen? Kann man da von unten ran?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Bismarck, 05.01.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Der Rahmen ist mit 2 Metallklammern unten befestigt. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie man die wieder fest bekommt. Von unten kommst du nicht ran, weil da zu wenig Platz ist. Der Rahmen ist nur etwa 6 cm tief.
    Bei mir sind mittlerweile beide Klammern weg. Ich bau mir was aus Plexiglas und befestige das dann mit Heißkleber.
     
  4. #3 felicianer, 05.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich bau mal die Mittelkonsole ab und versuche die zwei Schrauben zu befestigen... Hab schon gesehn, dass die dazu rausmuss dass ich da rankomme... Probier ich am WE mal, nich jetz bei -14° C
     
  5. #4 felicianer, 07.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich habe heute morgen mit eiskalten Fingern das Problem gelöst,

    der Rahmen ist nur von unten mit 2 Schrauben gehalten, von denen der letzte mm den Rahmen festält. Mittelkonsole raus und dann habe ich 2 Senkkopfschrauben von oben aus reingemacht und von unten mit Muttern fixiert und dann die Mittelkonsole wieder eingebaut. Jetzt hält alles wieder so wies solls... Fein gemacht :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radiorahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiorahmen fabia

Die Seite wird geladen...

Radiorahmen - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilnummer Radiorahmen

    Ersatzteilnummer Radiorahmen: Moin allwissende Gemeinde.... kann mir bitte jemand die Erstzteilnummer von genau dieser abgebildeten durchgehenden Blende um das Radio und die...
  2. Suche obere Blende für Radiorahmen Fabia I 6Y

    Suche obere Blende für Radiorahmen Fabia I 6Y: Hallo liebe Gemeinde, ich suche dringend für meinen Skoda Fabia 6y3 die passende obere Blende für den original Radiorahmen. Ich habe leider im...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z Teile: Radiorahmen, Mittelkonsole, Verkleidung Fussraum, Federn

    Octavia 1Z Teile: Radiorahmen, Mittelkonsole, Verkleidung Fussraum, Federn: Hallo, ich möchte folgendes loswerden Radioblende [IMG] 25 € Din Rahmen + Blende + Ablagefach (im Ablagefach für ist eine Öffnung, wurde für...
  4. Radiorahmen Lackieren

    Radiorahmen Lackieren: hallo, hat jemand erfahrung damit: hab mir nen o2 elegance bestellt, und würde dann gern den radio/klimaanalgen rahmen lackieren lassen. problem:...