Radioprobleme gelöst?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mabistavi, 27.08.2006.

?

Problem mit Radio Stream gelöst?

  1. Nach Softwareupdate gelöst

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach Radiotausch gelöst

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. hatte kein Problem

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. trotz Update nicht gelöst

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. auch Radiotausch brachte keine Lösung

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 mabistavi, 27.08.2006
    mabistavi

    mabistavi Guest

    Hallo,

    nachdem schon viel über Radioprobleme mit dem Stream geschrieben wurde möchte ich gerne wissen, ob eure Probleme irgendwie oder irgendwann gelöst wurden.

    Da auch ich das Problem habe möchte ich gerne einen Ausblick bekommen.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.08.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Mittlerweile gibt es ein 2tes Update.Dieses ist nur zduchzuführen ab einem bestimmten Hard-und Softwarestand und wenn das 1te Update nach nicht durchgeführt wurde.Ob das Problem damit dauerhaft gelöst ist,weiss ich allerdings leider auch nicht.
     
  4. #3 mabistavi, 31.08.2006
    mabistavi

    mabistavi Guest

    Hallo Stream Gemeinde,

    ich habe gestern das Radio getauscht bekommen.
    Der Mitarbeiter des Autohauses war auch sehr Hilfsbereit und.....

    Kein Knacken kein Rauschen - es hat geklappt.

    Endlich kann ich störungsfrei Radio hören.

    Gruss
     
  5. allab

    allab Guest

    mein stream wurde im februar 06 getauscht, - seither habe ich keine probleme mehr. (kein knacken, keine empfangsaussetzer)

    gruß
    allab
     
  6. Franz

    Franz

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau 94032 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Ocativa RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mauthner, Münzkirchen Österreich
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo

    ich hatte z.b. noch nie Probleme mit meinem Stream.
    Der Radio funktioniert einwandfrei und der CD Player auch.
    Ich hab meinen Skodi aber erst 2Monate und noch keinen Werkstattbesuch gehabt.

    See you
     
Thema:

Radioprobleme gelöst?

Die Seite wird geladen...

Radioprobleme gelöst? - Ähnliche Themen

  1. Parksensor hat sich gelöst

    Parksensor hat sich gelöst: Bei mir hat sich nach ca. 1 Monat der Parksensor hinten rechts gelöst und ist nach innen gefallen. Jetzt ist das Auto in der Werkstatt und der...
  2. Schleifgeräusch bei vollem Lenkeinschlag [gelöst]

    Schleifgeräusch bei vollem Lenkeinschlag [gelöst]: Das Problem ist gemäss Werkstatt behoben, trotzdem möchte ich nachfragen ob es hier noch andere mit dem Problem gibt / gab oder ob ich einfach ein...
  3. Spiegelverstellrad hat sich gelöst

    Spiegelverstellrad hat sich gelöst: Das kleine Rädchen an der Fahrertür womit man die Spiegel einstellen kann hat sich gelöst und ist nach innen gerutscht.Man kommt mit den fingern...
  4. Heiße Kabel auf Batterieabdeckung, ist das normal???-Problem gelöst

    Heiße Kabel auf Batterieabdeckung, ist das normal???-Problem gelöst: Hi Leute, vorhin war ich seit langem mal bei meinem RS in der Garage und da ist mir aufgefallen, dass er wegen dem Wetterwechsel extreme...
  5. Verkehrszeichenanzeige im Columbus verschwunden - gelöst

    Verkehrszeichenanzeige im Columbus verschwunden - gelöst: Hallo, seit Juni fahre ich einen Octavia mit Verkehrszeichenerkennung und Columbus 2. Das Auto ist noch das Modelljahr 2015. Es wurden dort...