Radionavigation schaltet nicht aus

Diskutiere Radionavigation schaltet nicht aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, habe bei meinem Fabia 2 das org.Radio "Dance" ausgebaut und gegen ein org.Skoda "Cruise" gewechselt.Es passt alles der...

1. WD 1

WD 1

Hallo und guten Tag,
    habe bei meinem Fabia 2 das org.Radio "Dance" ausgebaut und gegen ein org.Skoda "Cruise" gewechselt.Es passt alles der Antennenstecker und der Kompaktstecker auch.Aber wenn ich den Zündschlüssel raus ziehe geht es nicht aus.Irgendwie fehlt im Stecker die Ansteuerung !.Ich kann mir vorstellen das beim Dance diese Signal über den Can-Bus kommt.(Hersteller ist die Fa. Visteon.Das Navi ist von Blaupunkt.
    Kann mir einer schreiben von wo ich dieses Signal angreifen kann ?
    Gruß Wolfgang

2. #2 donnergaenger, 20.04.2008
    donnergaenger

donnergaenger

Fahrzeug:
    Fabia II Combi / Sport 1,6l
    Kilometerstand:
    60500
Thema: Radionavigation schaltet nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi schaltet ständig aus

Die Seite wird geladen...

Radionavigation schaltet nicht aus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen schaltet nicht mehr in Nacht-Modus

Amundsen schaltet nicht mehr in Nacht-Modus: Hallo zusammen Mein Amundsen schaltet sich nicht mehr in den Nacht-Modus, bzw wird nicht mehr dunkel wenn sich am Fahrzeug das Licht einschaltet....
  2. Skoda Fabia 2 Türkontrollleuchte schaltet nicht ab ?

Skoda Fabia 2 Türkontrollleuchte schaltet nicht ab ?: Hallo,bei mir zieht die Kontrollleuchte der Türen die Batterie leer,ich habe bereits den brüchigen Kabelbaum komplett erneuert, es ändert sich...
  3. Motor schaltet zu schnell herunter

Motor schaltet zu schnell herunter: Hallo zusammen wollte mich mal wieder melden mit einer Frage. Habe jetzt ein anderen Skoda Oktavia II Elegance , Automatik. Normal kein Problem...
  4. Bildschirm schaltet immer ab

Bildschirm schaltet immer ab: Hallo, bei meinem Superb 1,8 Bj 16 schaltet der Bildschirm immer ab. Radio geht aber weiter und kann nur über Lenkrad bedient werden. Nach einer...
  5. Klimaautomatik schaltet sich immer ab

Klimaautomatik schaltet sich immer ab: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia mit DSG Getriebe. Ich weiß nicht ob das bei meinem Problem wichtig ist. Start/Stop Automatik hat er auch. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden