Radionavigation schaltet nicht aus

Diskutiere Radionavigation schaltet nicht aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, habe bei meinem Fabia 2 das org.Radio "Dance" ausgebaut und gegen ein org.Skoda "Cruise" gewechselt.Es passt alles der...

  1. WD 1

    WD 1

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    habe bei meinem Fabia 2 das org.Radio "Dance" ausgebaut und gegen ein org.Skoda "Cruise" gewechselt.Es passt alles der Antennenstecker und der Kompaktstecker auch.Aber wenn ich den Zündschlüssel raus ziehe geht es nicht aus.Irgendwie fehlt im Stecker die Ansteuerung !.Ich kann mir vorstellen das beim Dance diese Signal über den Can-Bus kommt.(Hersteller ist die Fa. Visteon.Das Navi ist von Blaupunkt.
    Kann mir einer schreiben von wo ich dieses Signal angreifen kann ?
    Gruß Wolfgang
     
  2. #2 donnergaenger, 20.04.2008
    donnergaenger

    donnergaenger

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg Sleperstrasse 59757
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi / Sport 1,6l
    Kilometerstand:
    60500
Thema: Radionavigation schaltet nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi schaltet ständig aus

Die Seite wird geladen...

Radionavigation schaltet nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI

    Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI: Guten Morgen, liebe Skodianer folgendes Problem: Seit einiger Zeit fällt mir ein hochtöniges Summen der Saugrohrklappe beim Fabi auf, nachdem ich...
  3. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  4. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  5. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...