Radionavigation schaltet nicht aus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von WD 1, 20.04.2008.

  1. WD 1

    WD 1

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    habe bei meinem Fabia 2 das org.Radio "Dance" ausgebaut und gegen ein org.Skoda "Cruise" gewechselt.Es passt alles der Antennenstecker und der Kompaktstecker auch.Aber wenn ich den Zündschlüssel raus ziehe geht es nicht aus.Irgendwie fehlt im Stecker die Ansteuerung !.Ich kann mir vorstellen das beim Dance diese Signal über den Can-Bus kommt.(Hersteller ist die Fa. Visteon.Das Navi ist von Blaupunkt.
    Kann mir einer schreiben von wo ich dieses Signal angreifen kann ?
    Gruß Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donnergaenger, 20.04.2008
    donnergaenger

    donnergaenger

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg Sleperstrasse 59757
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi / Sport 1,6l
    Kilometerstand:
    60500
Thema: Radionavigation schaltet nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi schaltet ständig aus

Die Seite wird geladen...

Radionavigation schaltet nicht aus - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  3. Amundsen+ schaltet ab bei Telefonat wenn Zündschlüssel gezogen wird

    Amundsen+ schaltet ab bei Telefonat wenn Zündschlüssel gezogen wird: Hallo, führe ich ein Telefonat über die FSE und komme währenddessen am Ziel an, wird die BT-Verbindung beendet, sobald der Zündschlüssel gezogen...
  4. Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos.

    Amundsen+ Bluetooth: Handy schaltet Medien auf lautlos.: Hallo, hab folgendes Problem. Bei meinem Octavia II (BJ2012) ist der Amundse+ verbaut. Bluetooth Verbindung ist problemlos gegangen. Nur...
  5. PLA schaltet sich ab

    PLA schaltet sich ab: Ich fahre einen S II Kombi TDI L&K DSG 4x4 von 2014. Er hat einige Funktionen, die ich bisher noch nie benutzt habe, wie z.B. den...