RadioNavi Probleme

Diskutiere RadioNavi Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 23:34 Titel: Radio Navi probleme...

  1. #1 markuskudera, 27.01.2006
    markuskudera

    markuskudera Guest

    Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 23:34 Titel: Radio Navi probleme

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen
    hab den neuen Octavia II seit 17.10 und mit dem RadioNavi drin
    und bin da schier am ausrasten
    das navi leitet ind leitplanken,lässt auf autobahnen und Tunnels umdrehen findet mich teilweise über 30min lang nicht,hat kein straßen drin und und und
    das schlimmste ist der Radioempfang
    der ist unter aller "Sau"
    nur rauschen,knacken und das kann nerven
    war schon mehrmals beim freundlichen Skodahändler der machte ein Update,dann hieß es die Orginal CD von Blaupunkt Michelin wär scheiße dann ist eine von Teleatlas gekommen, immer noch die selben probleme dann sollte er von skoda aus das ganze Gerät tauschen aber nicht die antenne
    und das half alles nichts bin im raum Köln-Koblenz unterwegs und slebst die ganze WDR sender sind nur ein Rauschen und knacken.
    Kann mir da mal wer helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 28.01.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Gleiche Tipps wie im Octavia-Forum:
    1. an der Interpunktion feilen, erhöht die Lesbarkeit ungeheuer!
    2. Antenne (oder Kabel) tauschen lassen, da ist etwas nicht i.O.

    Grüße
    Torsten
    PS: mehrere gleichzeitige Fehler die auf die Antenne schließen lassen (schlechter GPS-Empfang und schlechter Radio-Empfang) liegen zu 99% an der Antenne oder an einem gequetschten Antennenkabel.

    Außerdem reicht EINMAL Einstellen und dann vor allem im RICHTIGEN Fred!!!
    Hier geht es um das Stream und Audience und NICHT das Navi!
    Und das sind 2 völlig verschiedene Welten!
     
  4. #3 markuskudera, 28.01.2006
    markuskudera

    markuskudera Guest

    Ich habe ein Kombigerät deshalb hab ich es hier reingesetzt
    entschuldigug wenn man neu ist und was falsch gemacht hat
    aba skoda verbietet mein Händler die antenne zu tauschen
    naja egal
    vielen dank trotzdem
     
Thema:

RadioNavi Probleme

Die Seite wird geladen...

RadioNavi Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...