RadioNavi Probleme

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von markuskudera, 27.01.2006.

1. #1 markuskudera, 27.01.2006
    markuskudera

markuskudera Guest

Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 23:34 Titel: Radio Navi probleme

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen
    hab den neuen Octavia II seit 17.10 und mit dem RadioNavi drin
    und bin da schier am ausrasten
    das navi leitet ind leitplanken,lässt auf autobahnen und Tunnels umdrehen findet mich teilweise über 30min lang nicht,hat kein straßen drin und und und
    das schlimmste ist der Radioempfang
    der ist unter aller "Sau"
    nur rauschen,knacken und das kann nerven
    war schon mehrmals beim freundlichen Skodahändler der machte ein Update,dann hieß es die Orginal CD von Blaupunkt Michelin wär scheiße dann ist eine von Teleatlas gekommen, immer noch die selben probleme dann sollte er von skoda aus das ganze Gerät tauschen aber nicht die antenne
    und das half alles nichts bin im raum Köln-Koblenz unterwegs und slebst die ganze WDR sender sind nur ein Rauschen und knacken.
    Kann mir da mal wer helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 28.01.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Gleiche Tipps wie im Octavia-Forum:
    1. an der Interpunktion feilen, erhöht die Lesbarkeit ungeheuer!
    2. Antenne (oder Kabel) tauschen lassen, da ist etwas nicht i.O.

Grüße
    Torsten
    PS: mehrere gleichzeitige Fehler die auf die Antenne schließen lassen (schlechter GPS-Empfang und schlechter Radio-Empfang) liegen zu 99% an der Antenne oder an einem gequetschten Antennenkabel.

Außerdem reicht EINMAL Einstellen und dann vor allem im RICHTIGEN Fred!!!
    Hier geht es um das Stream und Audience und NICHT das Navi!
    Und das sind 2 völlig verschiedene Welten!

4. #3 markuskudera, 28.01.2006
    markuskudera

markuskudera Guest

Ich habe ein Kombigerät deshalb hab ich es hier reingesetzt
    entschuldigug wenn man neu ist und was falsch gemacht hat
    aba skoda verbietet mein Händler die antenne zu tauschen
    naja egal
    vielen dank trotzdem

Thema:

RadioNavi Probleme

Die Seite wird geladen...

RadioNavi Probleme - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  3. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...