Radion Amundsen + & Beleuchtung Taste "Radiosystem an/aus"

Diskutiere Radion Amundsen + & Beleuchtung Taste "Radiosystem an/aus" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich den SC diese Tage über 1.000 KM gebracht habe, ist mir beim den Nachtfahrten folgendes aufgefallen: am Radio Amundsen + ist die Taste...

1. #1 Skosufa, 01.05.2012
    Skosufa

Skosufa Guest

Nachdem ich den SC diese Tage über 1.000 KM gebracht habe, ist mir beim den Nachtfahrten folgendes aufgefallen:
    am Radio Amundsen + ist die Taste an/aus (also der Knopf zum anmachen des Radiosystems & Lautstärkenregelung, unten links) nachts nicht beleuchtet - zumindest nicht das Symbol darauf (der Ring schon). Dafür ist das Symbol der Taste rechts (der Pfeil von Rückkehr) beleuchtet.
    Ist das bei Euch auch so? Ich finde das seltsam, da sonst alle Symbole der Tasten bei Nacht leuchten ...

Grüße von einem begeisterten Skosufa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigersclaw80, 01.05.2012
    tigersclaw80

tigersclaw80

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
    is normal... war bei meinem Seat Mediasystem 2.0 auch so ...

4. #3 SuperB280, 02.05.2012
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Ist richtig so,nur beim "Zurückbutton" ist das Zeichen beluchtet,beim An/Aus nicht.
    Amundsen II.JPG

5. #4 Datalux78, 02.05.2012
    Datalux78

Datalux78

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance Green Tec
    ist bei meinem auch so.
    Naja, hat den Vorteil, dass man nachts nicht sieht, wenn das Zeichen auf dem Kopf oder in sonst einem Winkel steht ;) :D
    Gruß Datalux78

6. #5 Skosufa, 02.05.2012
    Skosufa

Skosufa Guest

OK - danke Euch!

Thema: Radion Amundsen + & Beleuchtung Taste "Radiosystem an/aus"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radiosystem Amundsen

,
  2. skoda superb radio beleuchtung

,
  3. skoda SuperB Beleuchtung Tasten

Die Seite wird geladen...

Radion Amundsen + & Beleuchtung Taste "Radiosystem an/aus" - Ähnliche Themen

1. Superb III Firmware Amundsen

Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Taste Tacho Schrift abgerieben

Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...