Radion Amundsen + & Beleuchtung Taste "Radiosystem an/aus"

Diskutiere Radion Amundsen + & Beleuchtung Taste "Radiosystem an/aus" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich den SC diese Tage über 1.000 KM gebracht habe, ist mir beim den Nachtfahrten folgendes aufgefallen: am Radio Amundsen + ist die Taste...

  1. #1 Skosufa, 01.05.2012
    Skosufa

    Skosufa Guest

    Nachdem ich den SC diese Tage über 1.000 KM gebracht habe, ist mir beim den Nachtfahrten folgendes aufgefallen:
    am Radio Amundsen + ist die Taste an/aus (also der Knopf zum anmachen des Radiosystems & Lautstärkenregelung, unten links) nachts nicht beleuchtet - zumindest nicht das Symbol darauf (der Ring schon). Dafür ist das Symbol der Taste rechts (der Pfeil von Rückkehr) beleuchtet.
    Ist das bei Euch auch so? Ich finde das seltsam, da sonst alle Symbole der Tasten bei Nacht leuchten ...

    Grüße von einem begeisterten Skosufa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigersclaw80, 01.05.2012
    tigersclaw80

    tigersclaw80

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
    is normal... war bei meinem Seat Mediasystem 2.0 auch so ...
     
  4. #3 SuperB280, 02.05.2012
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Ist richtig so,nur beim "Zurückbutton" ist das Zeichen beluchtet,beim An/Aus nicht.
    Amundsen II.JPG
     
  5. #4 Datalux78, 02.05.2012
    Datalux78

    Datalux78

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance Green Tec
    ist bei meinem auch so.
    Naja, hat den Vorteil, dass man nachts nicht sieht, wenn das Zeichen auf dem Kopf oder in sonst einem Winkel steht ;) :D
    Gruß Datalux78
     
  6. #5 Skosufa, 02.05.2012
    Skosufa

    Skosufa Guest

    OK - danke Euch!
     
Thema: Radion Amundsen + & Beleuchtung Taste "Radiosystem an/aus"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radiosystem Amundsen

    ,
  2. skoda superb radio beleuchtung

    ,
  3. skoda SuperB Beleuchtung Tasten

Die Seite wird geladen...

Radion Amundsen + & Beleuchtung Taste "Radiosystem an/aus" - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...