Radiolicht Innenlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Ned, 01.08.2004.

  1. Ned

    Ned Guest

    Das raubt mir noch die Nerven mein Innenlicht geht nicht aus (Stellung des Schalters stimmt) und die Radiobeleuchtung geht nicht an.
    Der Händler hat ein neues Radio Skoda Syphonie eingebaut kann es daran liegen.
    Gruß Ned
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 01.08.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    kannst du das etwas genauer beschreiben?

    Geht das Licht nicht aus, wenn du die Tür schließt / Zündung anmachst / Lichtschalter auf "aus" stellst?

    Zum Radio:
    Verstehe ich es richtig, dass du ein neues Radio drin hast? Funktionierte das vorherige einwandfrei?

    Ich denke, beide Probleme liegen evtl. bei der Zündung, aber um das zu sagen, braucht man mehr Infos.
     
  4. Ned

    Ned Guest

    Der Hänler ist 500km entfernt.
     
  5. #4 Dumens 100, 13.08.2004
    Dumens 100

    Dumens 100 Guest

    Hallo Ned :biker:
    Da wird der Händler wohl das Radio faltsch angeschlossen haben wird sicher die beiden Leitungen für die Diagnose nicht richtig aufgelegt haben wenn Du pech hast und das wirklich so angeschlossen ist dann kannst Du dir auch noch dein Steuergerät zerstören würde mal zu dem Händler fahren ist zwar blöde das er 500 Km entfernt ist oder fährst zu einen Freundlichen in Deiner nähe der wird Dir sicher ein paar Euros abnehmen aber dir fahrt zum Händler in 500 km entfernung kostet ja auch was
    Gruß
    Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiolicht Innenlicht

Die Seite wird geladen...

Radiolicht Innenlicht - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Roomster LED Innenlicht Set von Hypercolor

    Roomster LED Innenlicht Set von Hypercolor: Hallo, ich verkaufe meinen Roomi und habe deswegen die originalen Glühbirnen wieder eingebaut. Es handelt sich um dieses Set in der Lichtfarbe...
  2. Nach Autowäsche geht Innenlicht und Umfeldbeleuchtung nicht mehr aus

    Nach Autowäsche geht Innenlicht und Umfeldbeleuchtung nicht mehr aus: Hoffe Ihr könnt mir Tipps zum Suchen geben! Bei meinem Modell wurde das Komfortsteuergerät und diverse Kabel bereits ausgetauscht, soweit...
  3. Automatische Abblendung bei Innenlicht?

    Automatische Abblendung bei Innenlicht?: Mahlzeit! Ich habe festgestellt, dass, wenn mein Beifahrer die Leseleuchte an hat, die Spiegel nicht mehr abblenden. Tritt das sonst noch bei...
  4. Abschaltverzögerung für Innenlicht

    Abschaltverzögerung für Innenlicht: Erst mal ein Hallo in die Runde Ich bin bald (am 20.02.2009 :D ) stolzer Besitzer eines Fabia II Cool Edition. Ich habe aber auch gleich eine...
  5. Innenlicht AN, wenn Schlüssel abgezogen wird...

    Innenlicht AN, wenn Schlüssel abgezogen wird...: Hi Leute bin neu hier! Habe schon die Suche benutzt, aber leider kein wirkliches Ergebnis gefunden :-( Ich möchte gerne, dass wenn ich nach dem...