Radiolautstärke den Fahrgeräuschen anpassen

Diskutiere Radiolautstärke den Fahrgeräuschen anpassen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe schon "alles" bei der Radioeinstellungen durchsucht, aber nix gefunden. Wo kann man das Radio einstellen das es mit der...

  1. #1 Clemens1, 28.11.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Hallo, ich habe schon "alles" bei der Radioeinstellungen durchsucht, aber nix gefunden. Wo kann man das Radio einstellen das es mit der Geschwinigkeit Lauter und leiser wird?
     
  2. #2 teich28042, 28.11.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    Die Funktion nennt sich GALA und ist in den Einstellungen vom Radio zu finden

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. #3 Clemens1, 29.11.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    @ok teich28042, da werde ich mal morgen schauen, Danke
     
  4. CU111

    CU111 Guest

    G eschwindigkeits
    A bhängige
    L autstärke
    A npassung

    Für alle die nicht so firm mit dem Aküfi im VW-Konzern sind. :)
     
  5. #5 kleistermeister, 29.11.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Aküfi :?: :)
     
  6. #6 qasweder, 29.11.2013
    qasweder

    qasweder

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilkau-Hasslau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi TSI 77kW
    Kilometerstand:
    75000
    Abkürzungsfimmel?
     
  7. UBs

    UBs

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS
    Kilometerstand:
    2000
    ABKÜrzungen
    Für
    Insider :)
     
Thema:

Radiolautstärke den Fahrgeräuschen anpassen

Die Seite wird geladen...

Radiolautstärke den Fahrgeräuschen anpassen - Ähnliche Themen

  1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. Anpassung Lenkcharakteristik möglich?

    Anpassung Lenkcharakteristik möglich?: Hallo, ist beim aktuellen Rapid Spaceback (BJ 11/2017) eine Möglichkeit vorgesehen, die Lenkcharakteristik anzupassen? Ich empfinde die Lenkung...
  3. Soundaktuator Lautstärke anpassen

    Soundaktuator Lautstärke anpassen: Hallo Gemeinde, ich wollte mal fragen ob man den Soundakutator bei VRS 3 lauter machen kann ?? ?? Hat jemand Erfahrung damit gemacht??????
  4. Fahrgeräusch bei langsamer unebener Fahrt

    Fahrgeräusch bei langsamer unebener Fahrt: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil wir erst seit wenigen Wochen überhaupt erstmals einen Skoda fahren. Wir haben einen Skoda...
  5. Anpassung des Bordcomputers

    Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...