Radiokonsole M-Modell und GLS-Grill

Diskutiere Radiokonsole M-Modell und GLS-Grill im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meinen 1980er 120 LS eine Radiokonsole, die den Schaltknüppel und den Metallsteg zwischen den Vordersitzen mit abdeckt -...

1. #1 4 doors only, 31.07.2009
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Hallo,

ich suche für meinen 1980er 120 LS eine Radiokonsole, die den Schaltknüppel und den Metallsteg zwischen den Vordersitzen mit abdeckt - also sprich: eine M-Modell Radiokonsole. Hat sowas jemand zufällig übrig?

Außerdem suche ich für meinen GLS-Grill das schwarze Plastemittelteil. Die Alublende habe ich, aber die passt leider nicht wie erhofft auf den normalen Plastegrill.

Des Weiteren suche ich noch die schwarzen Türverblendungen der späten GLS-Modelle (für den Bereich, bei dem bei allen anderen Modellen das Blech sichtbar ist.)

Ich weiß, vermutlich ziemlich vermessene Fragen, aber ich will es einfach mal versuchen.

Gruß, Ingolf

Kassel

Thema:

Radiokonsole M-Modell und GLS-Grill

Die Seite wird geladen...

Radiokonsole M-Modell und GLS-Grill - Ähnliche Themen

1. Modell 3T oder 3V

Modell 3T oder 3V: Hallo zusammen, hab heute mal bei meinem Leasing Wagen in den Schein bezüglich passender Dachträger geschaut, und da ist mir folgendes...
  2. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  4. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  5. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)