Radiohersteller zum xten!

Diskutiere Radiohersteller zum xten! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider habe ich mit der Suchfunktion widersprüchliche Angaben gefunden: Ist das SKODA SYMPHONY CASSETTE (nicht CD!) nun von TechniSat oder von...
Thema:

Radiohersteller zum xten!

Radiohersteller zum xten! - Ähnliche Themen

Octavia II Diverse Fakra Stecker und Buchsen: Hallo Community. Nicht das ich nicht gesucht hätte, bin nun aber eher verwirrt, als aufgeklärt :( Meine Frage betrifft die diversen Fakra Normen...
Mal wieder Connect Thema: Hallo Gemeinde, ich bin Neu im Skoda-Land. Hatte bisher die letzten 20 Jahre nur VW als Firmenwagen. Nun gibt es bald einen Octavia Kombi als...
Octavia II Octavia 2 Sony XAV-AX1000 Autoradio: Hallo zusammen, bin neu hier - hoffe der Beitrag passt hier rein! Ich habe einen Octavia 2 und ein Bekannter hat mir ein Sony XAV-AX1000 Radio...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Superb II Lautsprecherwechsel Superb II: Hi leute, habe ein Superb bj 2010 mit großen Soundsystem...leider geben meine tieftöner langsam den geist auf und daher möchte ich nun alle...
Oben