Radiofrequenz in Instrumententafel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von rufus4x4, 30.05.2004.

  1. #1 rufus4x4, 30.05.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    funktioniert das eigentlich nur bei einem MAXI-DOT-Display, dass die Radiofrequenz bzw. der RDS-Sendername in der Instrumententafel über dem Lenkrad angezeigt werden (in Verbindung mit SYMPHONY)?
    Für den Octavia Combi Ambiente ist ja leider kein Maxi-DOT bestellbar, also frage ich mich, ob diese Funktion auch mit "normalem" Display funktioniert (z. B. im oberen Drittel, wo bisher nichts angezeigt wird). :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 30.05.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die Frage müßte doch eigentlich sein, ob das Kombiinstrumnet mit oder ohne MaxiDot identisch ist, nur wenn man es mitbestellt, würde es in diesem Fall noch freigeschaltet.
    Ich denke aber nicht das das so ist, aus dem einfachen Grund, dass das unsere Tüftler schon herausgefunden hätte und wahrscheinlich eine Möglichkeit es allen zugänglich zu machen

    Also ist da oben wohl gar nichts drin, was irgendwas anzeigen kann, also werden wohl auch die Radiosender nicht anzeigbar sein...
     
  4. #3 rufus4x4, 31.05.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Die "Suchfunktion" ergab leider widersprüchliche Informationen:
    Frage:
    Habe ich bei einer Neuwagenbestellung (Octavia Combi) automatisch ein Maxi-Dot-Display, wenn ich ein Multifunktionslenkrad mit dem Symphony bestelle? Oder gab´s das nur beim Sondermodell "Style", das es ja leider nicht mehr gibt?
     
Thema:

Radiofrequenz in Instrumententafel

Die Seite wird geladen...

Radiofrequenz in Instrumententafel - Ähnliche Themen

  1. Staufach Beifahrerseite Instrumententafel

    Staufach Beifahrerseite Instrumententafel: Hallo, ich seit ein paar Tagen Roomster Besitzer und habe eine Frage. Auf der Beifahrerseite habe in der Instrumententafel oben ein Staufach mit...
  2. Fabia II RS Combi Instrumententafel von Werkstatt getauscht. Nun Probleme.

    Fabia II RS Combi Instrumententafel von Werkstatt getauscht. Nun Probleme.: Hallo Leute. Wir haben einen Fabia II RS Combi Baujahr 2010. Die Instrumententafel hatte eine Macke. Die Beleuchtung flackerte immer und ging...
  3. Aktuelles Nachtdesign Instrumententafel?

    Aktuelles Nachtdesign Instrumententafel?: Wie sieht denn aktuell eigentlich die Tachoeinheit im beleuchteten Zustand aus? Verbaut Skoda da immer noch grün oder ist es beim Roomster...
  4. Obere Anzeige beim Multifunktionsdisplay auf der Instrumententafel nach Starthilfe ausgefallen

    Obere Anzeige beim Multifunktionsdisplay auf der Instrumententafel nach Starthilfe ausgefallen: Hallo Leute, ich fahre einen 1.9 TDI (131 PS) BJ 2005 in der Elegance-Ausstattung. Gestern hat bei den aktuell vorherrschenden Temperaturen dann...
  5. Spalt zwischen Instrumententafel und Armaturenbrett - bei Euch auch?

    Spalt zwischen Instrumententafel und Armaturenbrett - bei Euch auch?: bei mir ist vor kurzem das Armaturenbrett etwas zerlegt worden beim saubermachen am Wochenende ist mir aufgefallen, dass zwischen...