Radiofrage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von wulfdi, 21.12.2008.

1. wulfdi

wulfdi

Ich interessiere mich für den Superb und bin dabei die Zubehörliste durchzuwälzen.
    Beim Radio bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es das Bolero oder Columbus werden soll.
    Der Mehrpreis für das Columbus ist ja nicht ganz ohne, so das ich nach alternativen gesucht habe und
    in der Bucht fündig geworden bin, aber passt es problemlos in den Superb?
    http://cgi.ebay.de/VW-Touchscreen-D...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318
    Weiss jemand mehr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bienenmann, 22.12.2008
    bienenmann

bienenmann

denke nicht dass es funzt, die zenecs laufen ja auch noch nicht am s2, weil dessen canbus wohl anders ist

4. #3 SteffenH1, 24.02.2009
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    hallo,

hast du es denn mit dem Radio von E-bay mal versucht? Kann es den Einparkassistenten vom Superb anzeigen? (wie das Boldero und Columbus)

Der Preis wäre ja klasse

MfG

5. Kendy

Kendy

Fahrzeug:
    Superb Elegance, 1,8 TSI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Am Zürichsee
    Hallo Wulfdi

Hast Du Dich mit dem wesentlich preisgünstigeren "Amundsen" Navi/Radio auch schon befasst? "Google" einmal im Netz unter dem Titel RNS 310. Letzteres ist mit dem Amundsen baugleich und wird in allen VW-Modellen verbaut. Fabrikant ist Blaupunkt. Einziger Nachteil ist, dass das Navi mit CD-Karten ausgerüstet werden muss. Eine CD ist ab Werk dabei. Meiner Meinung lohnt es sich sehr, diese Alternative näher zu prüfen. Ich habe meinen S II mit dem Amundsen ausrüsten lassen und werde ab Front-Panel noch ein iPod anschliessen. Gruss Kendy

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiofrage