Radiofernbedienung in Lüftungskanal hinten verschollen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Caro247, 21.08.2008.

  1. #1 Caro247, 21.08.2008
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich für mein Radio eine Fernbedienung, die ich auch sehr oft benutze.
    Mir ist sie letzthin während der Fahrt runtergefallen und in den Fußraum hinten gefallen, dachte ich heb sie auf wenn ich anhalte.
    Durch Kurven,Bremsen etc. ist die Fernbedienung scheinbar in den Belüfungsschacht gefallen, zumindest kann ich sie nicht mer finden, habe schon das ganze Auto abgesucht. Aus dem Auto gefallen sein kann sie auf garkeinen Fall, weil alle Fenster zu waren.
    Habe diese vordere Blende abgezogen und alles mit der Hand im Lüftungsschacht abgesucht, kann aber nichts finden. Auch mit Staubsaugerverlängerung wurde nichts gezogen.

    Habt ihr eine Idee, wie ich am besten meine Fernbedienung da raus bekommen kann? Ich finde Skoda hätte ruhig mal ein paar Lamellen als "Filter" dort hin machen können, denn die Öffnung ist schon ziemlich groß.

    Ist ein Skoda Fabia 1 1,9 SDI Baujahr 2000 mit Klimaanlage.

    Wäre echt super lieb, wenn ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank,
    Caro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igma

    Igma

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grödig, Österreich
    Ich hab auch mal wie blöd gesucht, gefunden hab ich sie dann allerdings direkt neben der Schiene für den Sitz (also zwischen Sitz und Mittelkonsole). Da kommt man leider nur sehr schwer ran, aber man kann's zumindest sehen. Dort schon geguckt?
     
  4. #3 Caro247, 21.08.2008
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    Dort habe ich auch schon geschaut, ist nichts zu finden.
     
  5. #4 Caro247, 30.06.2010
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    habe sie letztendlich in der rückbank gefunden. muss anscheinend irgendwie hingerutscht sein, als sie jemand hinten hatte.
    sie lag direkt neben dem klicker für den anschnaller. hat man NICHT gesehen, bis ich die sitze zum saugen hochgehoben habe.

    nur so noch, dass ihr die lösung des problems habt wo sich so ein ding verstecken kann ^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiofernbedienung in Lüftungskanal hinten verschollen

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung in Lüftungskanal hinten verschollen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...