Radiofernbedienung in Lüftungskanal hinten verschollen

Diskutiere Radiofernbedienung in Lüftungskanal hinten verschollen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich für mein Radio eine Fernbedienung, die ich auch sehr oft benutze. Mir ist sie letzthin während der...

  1. #1 Caro247, 21.08.2008
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich für mein Radio eine Fernbedienung, die ich auch sehr oft benutze.
    Mir ist sie letzthin während der Fahrt runtergefallen und in den Fußraum hinten gefallen, dachte ich heb sie auf wenn ich anhalte.
    Durch Kurven,Bremsen etc. ist die Fernbedienung scheinbar in den Belüfungsschacht gefallen, zumindest kann ich sie nicht mer finden, habe schon das ganze Auto abgesucht. Aus dem Auto gefallen sein kann sie auf garkeinen Fall, weil alle Fenster zu waren.
    Habe diese vordere Blende abgezogen und alles mit der Hand im Lüftungsschacht abgesucht, kann aber nichts finden. Auch mit Staubsaugerverlängerung wurde nichts gezogen.

    Habt ihr eine Idee, wie ich am besten meine Fernbedienung da raus bekommen kann? Ich finde Skoda hätte ruhig mal ein paar Lamellen als "Filter" dort hin machen können, denn die Öffnung ist schon ziemlich groß.

    Ist ein Skoda Fabia 1 1,9 SDI Baujahr 2000 mit Klimaanlage.

    Wäre echt super lieb, wenn ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank,
    Caro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igma

    Igma

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grödig, Österreich
    Ich hab auch mal wie blöd gesucht, gefunden hab ich sie dann allerdings direkt neben der Schiene für den Sitz (also zwischen Sitz und Mittelkonsole). Da kommt man leider nur sehr schwer ran, aber man kann's zumindest sehen. Dort schon geguckt?
     
  4. #3 Caro247, 21.08.2008
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    Dort habe ich auch schon geschaut, ist nichts zu finden.
     
  5. #4 Caro247, 30.06.2010
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    habe sie letztendlich in der rückbank gefunden. muss anscheinend irgendwie hingerutscht sein, als sie jemand hinten hatte.
    sie lag direkt neben dem klicker für den anschnaller. hat man NICHT gesehen, bis ich die sitze zum saugen hochgehoben habe.

    nur so noch, dass ihr die lösung des problems habt wo sich so ein ding verstecken kann ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiofernbedienung in Lüftungskanal hinten verschollen

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung in Lüftungskanal hinten verschollen - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...