Radiofernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Radiofernbedienung geht nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eine Freundin kam mit ihrem Fabia zu mir, weil ihre Radio Fernbedienung nicht mehr geht, also dieser dritte Lenkstockhebel. Und...

  1. #1 MagicM1ke, 16.05.2015
    MagicM1ke

    MagicM1ke

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine Freundin kam mit ihrem Fabia zu mir, weil ihre Radio Fernbedienung nicht mehr geht, also dieser dritte Lenkstockhebel.
    Und im Tacho wird auch nicht mehr der Sender angezeigt.

    Beides ging mal.

    Kann man das irgendwie ein- und ausschalten und sie hat es nur aus Versehen umgestellt, oder ist da ein Defekt?

    Das Radio selbst geht problemlos, lässt sich am Gerät selbst auch bedienen.

    Danke
    Mike
     
Thema:

Radiofernbedienung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...