Radiofernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Radiofernbedienung geht nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eine Freundin kam mit ihrem Fabia zu mir, weil ihre Radio Fernbedienung nicht mehr geht, also dieser dritte Lenkstockhebel. Und...

  1. #1 MagicM1ke, 16.05.2015
    MagicM1ke

    MagicM1ke

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine Freundin kam mit ihrem Fabia zu mir, weil ihre Radio Fernbedienung nicht mehr geht, also dieser dritte Lenkstockhebel.
    Und im Tacho wird auch nicht mehr der Sender angezeigt.

    Beides ging mal.

    Kann man das irgendwie ein- und ausschalten und sie hat es nur aus Versehen umgestellt, oder ist da ein Defekt?

    Das Radio selbst geht problemlos, lässt sich am Gerät selbst auch bedienen.

    Danke
    Mike
     
Thema:

Radiofernbedienung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  3. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  4. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  5. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...