Radiofernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Radiofernbedienung geht nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eine Freundin kam mit ihrem Fabia zu mir, weil ihre Radio Fernbedienung nicht mehr geht, also dieser dritte Lenkstockhebel. Und...

1. #1 MagicM1ke, 16.05.2015
    MagicM1ke

MagicM1ke

Hallo zusammen,

eine Freundin kam mit ihrem Fabia zu mir, weil ihre Radio Fernbedienung nicht mehr geht, also dieser dritte Lenkstockhebel.
    Und im Tacho wird auch nicht mehr der Sender angezeigt.

Beides ging mal.

Kann man das irgendwie ein- und ausschalten und sie hat es nur aus Versehen umgestellt, oder ist da ein Defekt?

Das Radio selbst geht problemlos, lässt sich am Gerät selbst auch bedienen.

Danke
    Mike

Thema:

Radiofernbedienung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  2. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  3. Worauf ich nicht mehr verzichten kann..

Worauf ich nicht mehr verzichten kann..: Worauf könnt oder wollt ihr bei einem Auto nicht mehr verzichten? Bei mir ist es Folgendes: - Lenkrad (man weiß ja nie) - Servolenkung -...
  4. Notbremsassistent geht nicht mehr

Notbremsassistent geht nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Kodiaq keine "Bremsen" Meldung mehr anzeigt. Dies hatte er immer wieder mal angezeigt...
  5. Radio hat keinen Ton mehr

Radio hat keinen Ton mehr: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe in meinem Octavia ein Zenec E-2026 drin mit dem Soundsystem was in eingebaut war. Das hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden