Radiofernbedienung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MagicM1ke, 16.05.2015.

  1. #1 MagicM1ke, 16.05.2015
    MagicM1ke

    MagicM1ke

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine Freundin kam mit ihrem Fabia zu mir, weil ihre Radio Fernbedienung nicht mehr geht, also dieser dritte Lenkstockhebel.
    Und im Tacho wird auch nicht mehr der Sender angezeigt.

    Beides ging mal.

    Kann man das irgendwie ein- und ausschalten und sie hat es nur aus Versehen umgestellt, oder ist da ein Defekt?

    Das Radio selbst geht problemlos, lässt sich am Gerät selbst auch bedienen.

    Danke
    Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiofernbedienung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....