Octavia II Radioempfehlung

Diskutiere Radioempfehlung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mal ne Frage. Ich suche schon länger ein Radio für meinen Skoda Octavia (HSN: 8004/TSN: AEB). Leider bin ich noch nicht fündig geworden....

1. Da-Re

Da-Re

Ich hab mal ne Frage. Ich suche schon länger ein Radio für meinen Skoda Octavia (HSN: 8004/TSN: AEB). Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
    Vorverbaut ist ein Radio von Audioence. Ich hab mir schon ein 2 DIN Radio bestellt allerdings passt es nur mit Einer Blende weil es sonst zu klein ist, aber die Blenden sind für das Radio zu klein.
    Kann mir jemand ein Radio empfehlen bis 250 €

2. #2 turrican944, 18.06.2018
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    233000
    Moin
    Original kannst du da nicht viel anderes nehmen ohnee großen umbau aufwand. Kaufe dir doch auch einfach die passende Adapterblende von Skoda auf 2 Din gibt es doch.

3. Da-Re

Da-Re

Haben versucht es einzubauen, allerdings funktioniert der Ton nicht und auch zieht der keine CDs ein.

Thema:

Radioempfehlung

Die Seite wird geladen...

Radioempfehlung - Ähnliche Themen

1. Rapid Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör

Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör: Hey Leute ich habe einen Rapid Spaceback Style plus mit Multifunktionslenkrad und Freisprecheinrichtung und möchte bzw. muss mir ein Radio...
  2. Radioempfehlung

Radioempfehlung: Hallo Leute, der ein oder andere hat ja mitbekommen, dass mein Panasonic im Cabrio optisch da nicht so richtig rein passt. Des Weiteren ist im L&K...
  3. Suche Radioempfehlung für Skoda Fabia 1 (1.4 16V v. 2002)

Suche Radioempfehlung für Skoda Fabia 1 (1.4 16V v. 2002): Guten Morgen zusammen, damit steht nun also fest, dass mein Debut-Beitrag das Thema Autoradio aufgreift. Als erstes, eigenes Auto habe ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden