Radioempfangsprobleme und Boxe für Fabia1 Combi

Diskutiere Radioempfangsprobleme und Boxe für Fabia1 Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Boxen 2003er Combi und plötzliche Radioempfangsprobleme Hallo, meine Boxen auf der Beifahrerseite haben sich verabschiedet, also zumindest der...

  1. #1 beerchen78, 27.04.2013
    beerchen78

    beerchen78

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Boxen 2003er Combi und plötzliche Radioempfangsprobleme


    Hallo,

    meine Boxen auf der Beifahrerseite haben sich verabschiedet, also zumindest der Tieftöner.
    Ich vermute mal das ist ne 16cm Schüssel. Nun wollte ich die Gelegenheit nutzen und neue reinsetzen. Welche passen denn da? Ic habe das Standardradio mit den Tief- / Mitteltönern und die kleinen Hochtöner auf Spiegelhöhe. Und wie bekomme ich die Türverkleidung ab? Gibts da irgendwo eine Anleitung? :D


    Mein zweites Problemchen ist etwas geringer. Mein Radioempfang ist urplötzlich sehr schlecht geworden. Antenne wechseln geht ja nicht so einfach. Da muß ich irgendwie an den Himmel ran. Das ist so ein Kugelgelenk. Bei Motor aus, ist es etwas besser, Sobald ich aber starte.....hab ich so ein Rauschen im Kopf.


    Danke für die eventuelle Hilfe
     
  2. #2 Papa_Peter, 28.04.2013
    Papa_Peter

    Papa_Peter

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinmaur ZH Im Gässli 20 8162 Steinmaur Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 Elegance 6 Gang DSG
    Kilometerstand:
    185000
    Zum Ausbau der Seitenverkleidung gibt es hier eine Anleitung mit Bildern.
    Ansonsten geht auch googlen... ;) ;)

    Viel Erfolg
     
Thema:

Radioempfangsprobleme und Boxe für Fabia1 Combi

Die Seite wird geladen...

Radioempfangsprobleme und Boxe für Fabia1 Combi - Ähnliche Themen

  1. Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...