Radioempfangsprobleme und Boxe für Fabia1 Combi

Diskutiere Radioempfangsprobleme und Boxe für Fabia1 Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Boxen 2003er Combi und plötzliche Radioempfangsprobleme Hallo, meine Boxen auf der Beifahrerseite haben sich verabschiedet, also zumindest der...

1. #1 beerchen78, 27.04.2013
    beerchen78

beerchen78

Boxen 2003er Combi und plötzliche Radioempfangsprobleme

Hallo,

meine Boxen auf der Beifahrerseite haben sich verabschiedet, also zumindest der Tieftöner.
    Ich vermute mal das ist ne 16cm Schüssel. Nun wollte ich die Gelegenheit nutzen und neue reinsetzen. Welche passen denn da? Ic habe das Standardradio mit den Tief- / Mitteltönern und die kleinen Hochtöner auf Spiegelhöhe. Und wie bekomme ich die Türverkleidung ab? Gibts da irgendwo eine Anleitung? :D

Mein zweites Problemchen ist etwas geringer. Mein Radioempfang ist urplötzlich sehr schlecht geworden. Antenne wechseln geht ja nicht so einfach. Da muß ich irgendwie an den Himmel ran. Das ist so ein Kugelgelenk. Bei Motor aus, ist es etwas besser, Sobald ich aber starte.....hab ich so ein Rauschen im Kopf.

Danke für die eventuelle Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papa_Peter, 28.04.2013
    Papa_Peter

Papa_Peter

Steinmaur ZH Im Gässli 20 8162 Steinmaur Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 Elegance 6 Gang DSG
    Kilometerstand:
    185000
    Zum Ausbau der Seitenverkleidung gibt es hier eine Anleitung mit Bildern.
    Ansonsten geht auch googlen... ;) ;)

Viel Erfolg

Thema:

Radioempfangsprobleme und Boxe für Fabia1 Combi

Die Seite wird geladen...

Radioempfangsprobleme und Boxe für Fabia1 Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.
  5. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...