Radioempfang verbessern?

Diskutiere Radioempfang verbessern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus leute! Auto: Octavia 1u 1998 Da der Empfang mit meinen Pioneer DEH-1600UB trotz nachträglich eingebauter Phantomspeißung kaum besser...

  1. #1 JagStang, 01.02.2015
    JagStang

    JagStang

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia (Typ 1U) - AGR
    Kilometerstand:
    441576
    Servus leute!



    Auto: Octavia 1u 1998

    Da der Empfang mit meinen Pioneer DEH-1600UB trotz nachträglich
    eingebauter Phantomspeißung kaum besser geworden ist wollte ich fragen
    was für maßnahmen noch sinnvoll sind um den UKW Empfang zu verbessern?
    Teilweise rauscht es beim Verkehrsfunk so stark das der Pioneer das
    Signal zum TA verpasst! Meine Vermuting wäre das der Antennenfuß
    kor­ro­die­rt ist. Wäre vielleicht eine Fensterantenne auf der
    Heckscheibe eine gute Lösung?
     
  2. #2 Scanner, 01.02.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wäre ein Austausch dessen nicht besser,
    als einen Defekt einfach weiter zu tragen?
     
Thema: Radioempfang verbessern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radioempfang Skoda verbessern

Die Seite wird geladen...

Radioempfang verbessern? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  2. Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern

    Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern: Hi, Ich hab con einen Audi mit Bose System Lautsprechern aus einen O3 mit Standard Sound gewechselt, gibt es neben Austausch der Komponenten oder...
  3. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  4. Radioempfang

    Radioempfang: Habe einen Fabia 3 mit Radio swing.Bin mit dem Radioempfang nicht ganz zufrieden.Starke Sender werden gut empfangen.etwas schwächere Sender haben...
  5. Radioempfang bei Panoramadach

    Radioempfang bei Panoramadach: Hallo Ich wollte fragen da beim Panoramadach die Antenne nicht außen verbaut ist Sondern im Kofferraumdeckel(?) Wollte ich wissen ob der Empfang...