Radioempfang schlecht bei laufenden Motor

Diskutiere Radioempfang schlecht bei laufenden Motor im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo Miteinander vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Radioempfang bereitet mir Probleme und zwar ist es so: Ist der Motor aus, so ist der...

  1. #1 gerhut2000, 16.01.2008
    gerhut2000

    gerhut2000

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Miteinander

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Mein Radioempfang bereitet mir Probleme und zwar ist es so:

    Ist der Motor aus, so ist der Empfang einwandwandfrei
    ist der Motor an, so rauscht (knackt) es!

    Eine Phantomspeisung ist eingebaut.

    Ist die Spannung für den Antennenverstärker bei laufender Lichtmaschiene vielleicht zu hoch?

    BEsten Dank schon mal.

    MFG

    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioempfang schlecht bei laufenden Motor

Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht bei laufenden Motor - Ähnliche Themen

  1. Laufende Regeneration des DPF erkennbar?

    Laufende Regeneration des DPF erkennbar?: Wie erkenne ich während der Fahrt, dass der DPF gerade regeneriert wird? Bekannt ist ja, dass der Lüfter lange nachläuft, wenn man den Motor...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...