Radioempfang schlecht bei laufenden Motor

Diskutiere Radioempfang schlecht bei laufenden Motor im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo Miteinander vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Radioempfang bereitet mir Probleme und zwar ist es so: Ist der Motor aus, so ist der...

1. #1 gerhut2000, 16.01.2008
    gerhut2000

gerhut2000

HAllo Miteinander

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Mein Radioempfang bereitet mir Probleme und zwar ist es so:

Ist der Motor aus, so ist der Empfang einwandwandfrei
    ist der Motor an, so rauscht (knackt) es!

Eine Phantomspeisung ist eingebaut.

Ist die Spannung für den Antennenverstärker bei laufender Lichtmaschiene vielleicht zu hoch?

BEsten Dank schon mal.

MFG

Gerhard

Thema:

Radioempfang schlecht bei laufenden Motor

Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht bei laufenden Motor - Ähnliche Themen

1. Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?

Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund,...
  2. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  3. Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist

Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist: Liebe Community, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Skoda Octavia II Facelift Kombi 8004 AGP Baujahr 03/2010. Die Wasserumwälzpumpe der...
  4. Octavia springt warm schlecht an

Octavia springt warm schlecht an: Hallo Leute, bei mir hat die Freisprechanlage Strom gezogen. Das wurde geklärt aber der Wagen springt jetzt warm schlecht an. Hat einer eine...
  5. Diesel spritzt aus Motor! Was sind das für Sensoren?

Diesel spritzt aus Motor! Was sind das für Sensoren?: Hilfe!!! Aus dem markierten Sensor spritzt Diesel. Was ist das? Hilfe!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden