Radioempfang schlecht bei laufenden Motor

Diskutiere Radioempfang schlecht bei laufenden Motor im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo Miteinander vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Radioempfang bereitet mir Probleme und zwar ist es so: Ist der Motor aus, so ist der...

  1. #1 gerhut2000, 16.01.2008
    gerhut2000

    gerhut2000

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Miteinander

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Mein Radioempfang bereitet mir Probleme und zwar ist es so:

    Ist der Motor aus, so ist der Empfang einwandwandfrei
    ist der Motor an, so rauscht (knackt) es!

    Eine Phantomspeisung ist eingebaut.

    Ist die Spannung für den Antennenverstärker bei laufender Lichtmaschiene vielleicht zu hoch?

    BEsten Dank schon mal.

    MFG

    Gerhard
     
Thema:

Radioempfang schlecht bei laufenden Motor

Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht bei laufenden Motor - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...