Radioempfang bei Panoramadach

Diskutiere Radioempfang bei Panoramadach im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich wollte fragen da beim Panoramadach die Antenne nicht außen verbaut ist Sondern im Kofferraumdeckel(?) Wollte ich wissen ob der Empfang...

MaxisSpieler

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
104
Zustimmungen
21
Ort
Lk. Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hallo
Ich wollte fragen da beim Panoramadach die Antenne nicht außen verbaut ist Sondern im Kofferraumdeckel(?)
Wollte ich wissen ob der Empfang von Radio auch mit schwachen Sendern gut ist ? Oder wäre da das ohne dem Panoramadach besser ?
Danke für die Antwort.
 

mawa

Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
38
Zustimmungen
7
Ort
Dresden
Fahrzeug
Fabia III Drive Kombi TDI DSG MJ 18
Werkstatt/Händler
Vertragshändler Autoservice Falkenstein Vogtland
Kilometerstand
0
Hallo,
in der Familie gibt es einen Monte Carlo mit Panodach,
beim Empfang von FM ist kein Unterschied zu physischer Antenne feststellbar,
auch der DAB Empfang ist erstklassig;
Die Antenne ist aber nicht in der Heckklappe, sondern im Dach und "?wohl" in den
hinteren Scheiben integriert...
 

MaxisSpieler

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
104
Zustimmungen
21
Ort
Lk. Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Danke für die Antwort!
Da bin ich ja beruhigt ....
 

migg49

Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
248
Zustimmungen
60
Kann ich mawa nur bestätigen......
 

melb00m

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
368
Zustimmungen
161
Ort
Mainz
Fahrzeug
Skoda Fabia III Edition 1.4 TDI
Kilometerstand
40000
Auch hier mit Panoramadach super Empfang. Und man muss vor Einfahrt in die Waschstraße nicht aussteigen und die Antenne abschrauben :)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nubium

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Kreis Unna
Fahrzeug
Fabia III Joy Combi 1.2 TSI 81KW
Werkstatt/Händler
Autohaus Hülpert Bergkamen
Kilometerstand
27000
Der Empfang bei einem Panoramadach ist sehr gut.
 
Thema:

Radioempfang bei Panoramadach

Radioempfang bei Panoramadach - Ähnliche Themen

Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Fabia II Schlechter Radioempfang: Hi, bin neuer Besitzer eines Fabia 2 und habe selbst in der Stadt Probleme mit dem Radioempfang (Swing). Sender mit starker Senderleistung gehen...
Dach Grundträger mit Panoramadach: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welcher Hersteller der Dachgrundträger aus dem Rapid Zubehörprogramm ist oder ist das ein Exklusivprodukt von...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Aufstellwinkel Panoramadach: Hallo zusammen, Ich hab ne kleine Frage zum Panoramadach, und in den ganzen Beiträgen zu selbigem hier im Forum bin ich dazu nicht fündig...

Sucheingaben

Skoda rapid spaceback panoramadach antenne

,

skoda fabia panoramadach

,

fabia mit panoramadach

,
fabia 3 glasdach antenne
Oben