Radioeinbaurahmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb Tom, 21.06.2004.

  1. #1 Superb Tom, 21.06.2004
    Superb Tom

    Superb Tom Guest

    Hallo, habe das Orginalradio gegen ein SONY CDX-MP 80 gewechselt. Leider ist keine optimale Befestigung des Radiorahmens möglich. Wer kennt eine Firma, die neue Rahmen herstellt bzw. welche diese neuen Rahmen, die in die vorgesehenen Halterungen passen, vertreibt? Oder hat jemand schon das SONY in seinen Superb eingebaut und eine bessere Lösung für mich parat? MfG Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JAN0SCH, 05.08.2004
    JAN0SCH

    JAN0SCH

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi Tom!
    Wollte mal hören ob du inzwischen, was deinen Einbaurahmen angeht, fündig geworden bist?!? Gruß,

    JAN0SCH
     
Thema:

Radioeinbaurahmen