Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Vogl Peter, 29.03.2003.

  1. #1 Vogl Peter, 29.03.2003
    Vogl Peter

    Vogl Peter Guest

    Hallo Laute,
    meine Frau fährt einen Fabia 1,4 MPI.Habe ein Blaupunktradio selbst eingebaut,aber nur einen sehr schlechten Empfang.Außerdem geht er beim einschalten der Zündung nicht von selbst an.Wer kann mir helfen,eventuell eine Einbauanleitung oder eien Belegungsplan für den Stecker mailen.Bin ratlos.
    Tausendmal Dank.

    MfG
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Peter.
    Geh mal über die Suchfunktion und such nach "ISO-Stecker" und "Phantomspeisung". Über ISO-Stecker findest du die richtige Belegung und mit der Phantomspeisung sprichst du die aktive Antenne des Fabia an, was zu einem besseren Radioempfang führen sollte.
    Die ISO-Belegung findest du auch auf der Portalseite in der Link-List oder guckst du >>hier<<

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

    Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  2. Radioeinbau Kenwood statt Swing

    Radioeinbau Kenwood statt Swing: Hallo, habe mit schon viele Sachen durchgelesen aber noch nicht das richtige gefunden... Ich habe das Radio-Swing bei mir ausgebaut und will ein...
  3. Radioeinbau: PIN-Belegung

    Radioeinbau: PIN-Belegung: Guten Abend, bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von...
  4. Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang

    Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang: Hi Community, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Pioneer 2200UB, bzw. bekomm ich so gut wie keinen Radiosender rein. Mit gut Glück bekomm...