Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Laute, meine Frau fährt einen Fabia 1,4 MPI.Habe ein Blaupunktradio selbst eingebaut,aber nur einen sehr schlechten Empfang.Außerdem geht...

Vogl Peter

Guest
Hallo Laute,
meine Frau fährt einen Fabia 1,4 MPI.Habe ein Blaupunktradio selbst eingebaut,aber nur einen sehr schlechten Empfang.Außerdem geht er beim einschalten der Zündung nicht von selbst an.Wer kann mir helfen,eventuell eine Einbauanleitung oder eien Belegungsplan für den Stecker mailen.Bin ratlos.
Tausendmal Dank.

MfG
Peter
 
#
schau mal hier: Radioeinbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Peter.
Geh mal über die Suchfunktion und such nach "ISO-Stecker" und "Phantomspeisung". Über ISO-Stecker findest du die richtige Belegung und mit der Phantomspeisung sprichst du die aktive Antenne des Fabia an, was zu einem besseren Radioempfang führen sollte.
Die ISO-Belegung findest du auch auf der Portalseite in der Link-List oder guckst du >>hier<<

Gruß
Mic
 
Thema:

Radioeinbau

Radioeinbau - Ähnliche Themen

Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...
MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
Oben