Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von sign, 28.05.2009.

  1. sign

    sign

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi suche jdm der sich gut mit dem radio einbau von skoda filicia (benzin) auskennt, muss nur wissen welche kabel wo angeschlossen werden müssen im mom geht mein radio nur wenn ich standlicht anmache. würde mich über eine antwort freuen. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    ich würde an deiner stelle die kabel von der batteri neu rein ziehen , plus mit einer sicherung sichern bei minus brauchste das nicht ( und nicht die kleinsten kabel nehmen die du haste min 2.5Q) mehr strom mehr leistung
     
  4. #3 HighRider, 01.06.2009
    HighRider

    HighRider

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    102000
    Theoretisch gesehen gibt es dafür doch nicht viele alternativen, denn eigentlich passt ein Stecker nur in einen Anschluss.
    Ist zumindest bei mir so. Nerven tut mich das beim Felicia scheinbar das Radio von der Zündung unabhängig ist.
    Da bin ich mir allerdings nicht soooo sicher ;)
     
  5. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    dann musste bloss den dauer plus auf das zündkabel brücken
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

    Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  2. Radioeinbau Kenwood statt Swing

    Radioeinbau Kenwood statt Swing: Hallo, habe mit schon viele Sachen durchgelesen aber noch nicht das richtige gefunden... Ich habe das Radio-Swing bei mir ausgebaut und will ein...
  3. Radioeinbau: PIN-Belegung

    Radioeinbau: PIN-Belegung: Guten Abend, bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von...
  4. Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang

    Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang: Hi Community, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Pioneer 2200UB, bzw. bekomm ich so gut wie keinen Radiosender rein. Mit gut Glück bekomm...