Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von CaptainFabia, 14.04.2009.

1. #1 CaptainFabia, 14.04.2009
    CaptainFabia

CaptainFabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 "Fabia" HTP 1.2 (44kW)
    Kilometerstand:
    9400
    Hallo Forumgemeinschaft.

Ich habe einen Fabia mit Werksvorüstung für das Skoda-Radio (Version mit DIN-Schacht und Ablage darunter).

Ich habe auch mein neues Radio ISO-Standard und der Adapter wurde bestellt. Das Skoda-Radio entspricht nicht dem Standard, also musste noch die Radioblende bestellt werden (die übrigens im meinem Skoda Fabia Zubehörkatalog nicht vorhanden ist), welches über Zubehörläden günstiger zu bekommen ist als über den Skoda-Händler.

Mein Problem wie bekomm ich die Abdeckung, die Im Skoda den Einbauschacht abdeckt, ohne Zerstörung ab? Gibt es da eine Möglichkeit oder muss pure Gewalt ran?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martin

Martin

In der Nähe von Darmstadt Darmstadt Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Cool Edition , 1.4 16V
    Kilometerstand:
    50000
    hi,
    ich hatte mein Radio schon draussen, wenn ein orginalradio verbaut ist, ist die Zierleiste eingeklipst und das Radio dahinter verschraubt, falls du auch so eine Zierleiste hat neben mal vorsichtig versuchen sie mit dem Schraubenzieher zu lösen und dann den rest rausschrauben.

Hoffe das Hilf stell mal nen Bild ein von der Vorbrereitung, dann aknn man sich das vorstellen, hab noch keinen F2 mit Vorbereitung gesehen

Grüße Martin

4. #3 Rifflestoner, 26.04.2009
    Rifflestoner

Rifflestoner

hi,

hab die Abdeckung auch rausgemacht. Kann mich nicht erinnern, dass es schwer ging.

Einfach anziehen fertig. Gib keinen besonderen Trick.

Mit dem Adaptersatz (25 € incl. Versand) war der Radioeinbau nur noch Formsache.

Thema:

Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau - Ähnliche Themen

1. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  2. Radioeinbau Kenwood statt Swing

Radioeinbau Kenwood statt Swing: Hallo, habe mit schon viele Sachen durchgelesen aber noch nicht das richtige gefunden... Ich habe das Radio-Swing bei mir ausgebaut und will ein...
  3. Radioeinbau: PIN-Belegung

Radioeinbau: PIN-Belegung: Guten Abend, bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von...
  4. Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang

Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang: Hi Community, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Pioneer 2200UB, bzw. bekomm ich so gut wie keinen Radiosender rein. Mit gut Glück bekomm...