Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, will ein neues Radio (Kenwood) in meinen -Skoda Fabia bj 00 - einbauen. Jetzt lese und höre ich andauernd von einem Adapter, den ich...

melanje

Guest
Hallo,
will ein neues Radio (Kenwood) in meinen -Skoda Fabia bj 00 - einbauen.
Jetzt lese und höre ich andauernd von einem Adapter, den ich benötige. Stimmt das, oder kann ich die Iso-Steckerbelegung einfach verändern?
(hab da was gelesen, mit pin 4 und 7 tauschen) dauer -und schaltplus. ???
kann mir da jemand weiterhelfen ?!
danke
 
#
schau mal hier: Radioeinbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi melanje,

da das neue kenwood wohl serienmässig keine phantomspeisung wie die skodaradios besitzt, solltest du dir solch einen "antennverstärkerspeiser" zulegen.
ob du dann noch einen adapter zum vertauschen der pins benötigst bleibt dir überlassen. bietet sich aber an, da es ziemlich eng im schacht zugeht!

alles weitere zur belegung hier:
http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=2404
 
Thema:

Radioeinbau

Radioeinbau - Ähnliche Themen

Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
Octavia II

Autoradioumbau

Octavia II Autoradioumbau: Hallo liebe Skoda-Community, ich kann mir vorstellen, dass es ein leidiges Thema ist, aber ich bin hier leider blutiger Anfänger. Ich habe...
Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
Skoda Citigo / Autoradio anschließen: Hallo liebe Forumer, ich möchte in meinem Citigo ein neues Autoradio einbauen. Ich habe alles angeschlossen so wie es in Benutzerhandbuch von...
Schlupf beim anfahren Octavia RS 4x4: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Thema anfahren. Bevor ihr mich jetzt steinigt, ja ich habe versucht das Thema mit der SUFU zu lösen...
Oben