Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, will ein neues Radio (Kenwood) in meinen -Skoda Fabia bj 00 - einbauen. Jetzt lese und höre ich andauernd von einem Adapter, den ich...
  • Radioeinbau Beitrag #1

melanje

Guest
Hallo,
will ein neues Radio (Kenwood) in meinen -Skoda Fabia bj 00 - einbauen.
Jetzt lese und höre ich andauernd von einem Adapter, den ich benötige. Stimmt das, oder kann ich die Iso-Steckerbelegung einfach verändern?
(hab da was gelesen, mit pin 4 und 7 tauschen) dauer -und schaltplus. ???
kann mir da jemand weiterhelfen ?!
danke

#
schau mal hier: Radioeinbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radioeinbau Beitrag #2
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hi melanje,

da das neue kenwood wohl serienmässig keine phantomspeisung wie die skodaradios besitzt, solltest du dir solch einen "antennverstärkerspeiser" zulegen.
ob du dann noch einen adapter zum vertauschen der pins benötigst bleibt dir überlassen. bietet sich aber an, da es ziemlich eng im schacht zugeht!

alles weitere zur belegung hier:
http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=2404

Thema:

Radioeinbau

Radioeinbau - Ähnliche Themen

Radiowechsel (Swing) im 5J - Adapter und Pinbelegung: Moin liebe Leute, ich wollte gerne mein betagtes Radio wechseln und hab auch einige Threads hier gefunden, aber irgendwie war keiner wirklich...
Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Fabia I Radio tauschen - was benötige ich ?: Hi Leute, da das Grundig Autoradio des Fabia meines Großvaters das zeitliche gesegnet hat, wollte ich ihm ein noch rumliegendes Clarion verbauen...
Lenkrad Mal wieder !!: Tach zusammen. Da ich meinen O3 L&K Produktionsdatum 28.08.2014 bald bekomme, würde ich das aktuell verbaute 4 Speichen Lenkrad gegen ein 3...
Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
Oben