Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von melanje, 27.09.2002.

  1. #1 melanje, 27.09.2002
    melanje

    melanje Guest

    Hallo,
    will ein neues Radio (Kenwood) in meinen -Skoda Fabia bj 00 - einbauen.
    Jetzt lese und höre ich andauernd von einem Adapter, den ich benötige. Stimmt das, oder kann ich die Iso-Steckerbelegung einfach verändern?
    (hab da was gelesen, mit pin 4 und 7 tauschen) dauer -und schaltplus. ???
    kann mir da jemand weiterhelfen ?!
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 27.09.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi melanje,

    da das neue kenwood wohl serienmässig keine phantomspeisung wie die skodaradios besitzt, solltest du dir solch einen "antennverstärkerspeiser" zulegen.
    ob du dann noch einen adapter zum vertauschen der pins benötigst bleibt dir überlassen. bietet sich aber an, da es ziemlich eng im schacht zugeht!

    alles weitere zur belegung hier:
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=2404
     
Thema:

Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

    Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  2. Radioeinbau Kenwood statt Swing

    Radioeinbau Kenwood statt Swing: Hallo, habe mit schon viele Sachen durchgelesen aber noch nicht das richtige gefunden... Ich habe das Radio-Swing bei mir ausgebaut und will ein...
  3. Radioeinbau: PIN-Belegung

    Radioeinbau: PIN-Belegung: Guten Abend, bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von...
  4. Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang

    Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang: Hi Community, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Pioneer 2200UB, bzw. bekomm ich so gut wie keinen Radiosender rein. Mit gut Glück bekomm...