radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabia TDI, 23.02.2006.

  1. #1 Fabia TDI, 23.02.2006
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    hi zusammen,
    wenn ich mein radio anschließe geht es sofort an und nicht wieder aus bis ich es wieder abklemme. bei zündungsstellung funzt es garnicht. was muss ich am stecker ändern. ist das vielleicht diese phantomspeisung???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 23.02.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Du hast vermutlich Zünd und Dauerplus nicht getauscht. Da es aber noch ein wenig mehr zu beachten gibt (PIN 1,3 und 5) hier mal ein kleiner Tipp:

    Wenn Du mit Radioeinbau als Stichwort die Suche benutzt häätest, dann hättest Du diese gut bebilderte Anleitung gefunden:

    http://www.spaceship-sa.de/fabia/radio/Einbau_JVC_KD-SH707R_Skoda_Fabia.html#1


    Soll jetzt nicht so arg unhöflich sein, aber bevor ich mir hier einen abbreche, das alles nochmal zu erzählen, kannst Du es Dir auch mit schönen Bildchen anschauen...
     
  4. #3 Fabia TDI, 28.02.2006
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    Wieso hab ich den kein signal bei zündungsstellung??? habe getauscht wie ein weltmeister und nix funzt ,außer dauerplus und dann geht es wie gesagt nicht mehr aus.
     
  5. #4 fabia-2000, 26.11.2010
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    haste evntl schonmal nach den sicherungen von dem stromkreis geschaut?


    bzw. mal den stecker überprüft ob da überhaupt der saft ankommt wo er ankommen soll
     
  6. #5 mattheis, 26.11.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

    Um welches Fahrzeug geht es ?

    Sollte es der Octavia aus deinem Profil gehen,
    ist die Antwort einfach, es gibt kein Zündungsplus,
    weil es über CAN gesteuert wird.

    Es gibt dann 2 Möglichkeiten :

    1.) Ein neues Kabel vom Sicherungskasten ziehen

    2.) Ebay : 390223094945

    MFG

    Andi
     
  7. #6 ArJoLaWe, 27.11.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    @ fabia-2000 & mattheis:

    Schon mal auf das Datum im Thread geschaut?
    Der dürfte sich seit über 4 Jahren erledigt haben...... ;)

    Gruß,
    Arnd
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radioeinbau

Die Seite wird geladen...

radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

    Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  2. Radioeinbau Kenwood statt Swing

    Radioeinbau Kenwood statt Swing: Hallo, habe mit schon viele Sachen durchgelesen aber noch nicht das richtige gefunden... Ich habe das Radio-Swing bei mir ausgebaut und will ein...
  3. Radioeinbau: PIN-Belegung

    Radioeinbau: PIN-Belegung: Guten Abend, bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von...
  4. Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang

    Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang: Hi Community, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Pioneer 2200UB, bzw. bekomm ich so gut wie keinen Radiosender rein. Mit gut Glück bekomm...