Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von blackriders, 09.09.2004.

1. #1 blackriders, 09.09.2004
    blackriders

blackriders Guest

Hallo,

mit haben sie das Radio geklaut und dummerweise hinten die Stecker mit abgeschnitten, nun habe ich mir Ersatzstecker besorgt, doch irgendwie finde ich die Kabelbelegungen nicht mehr raus. Hat da irgendwer nen Schaltplan oder so etwas in der Art???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau - Ähnliche Themen

1. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  2. Radioeinbau Kenwood statt Swing

Radioeinbau Kenwood statt Swing: Hallo, habe mit schon viele Sachen durchgelesen aber noch nicht das richtige gefunden... Ich habe das Radio-Swing bei mir ausgebaut und will ein...
  3. Radioeinbau: PIN-Belegung

Radioeinbau: PIN-Belegung: Guten Abend, bevor jemand anfängt mit Steinen auf mich zu schmeissen: ich habe den großteil der Themen durch, in denen es um den Einbau von...
  4. Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang

Radioeinbau ISO Stecker Belegung - schlechter Empfang: Hi Community, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Pioneer 2200UB, bzw. bekomm ich so gut wie keinen Radiosender rein. Mit gut Glück bekomm...