Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammmen ich habe mir in der Bucht dieses Radio gekauft es sind auch Adapter dabei ...

Dete

Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Roomster 1,6 Plus Edition
Kilometerstand
56000
#
schau mal hier: Radioeinbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Schon am Schrauben???
War mein Hinweis nicht gut?
 

Dete

Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Roomster 1,6 Plus Edition
Kilometerstand
56000
Danke für deine Antwort nein ich bin noch nicht am schrauben Radio kommt erst morgen oder Samstag mir stellt sich aber nur die Frage ob der Adapter ausreichend ist oder ich einen Can bus Adapter benötige wegen Zündung +
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wie du gelesen hast brauchst du den nicht unbedingt, den Can Bus Adapter.
 

Dete

Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Roomster 1,6 Plus Edition
Kilometerstand
56000
Ja habe ich gelesen aber dann müsste ich Zündungsplus irgenwo abgreifen ich denke der Roomster hat doch can bus oder etwa nicht ?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Klar hat er. Aber wenn du texhnisch in der Lage bist, dann kannst du dir das Geld dafür sparen und das zündungsplus aus dem Sicherungskasten holen.
 

Dete

Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Roomster 1,6 Plus Edition
Kilometerstand
56000
Naja habe zwar keinen linken Hände aber mit der Autoelektrik ist das so ein ding .
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und dannnöchtest du dir ein Radio einbauen was auch noch elektrisch angepasst werden muss?
Diese Arbeit steht auch an wenn du einen Adapter verbauen willst.
 

Dete

Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Roomster 1,6 Plus Edition
Kilometerstand
56000
Habe einfach keine Lust im Auto rum zu klemmen wenn es auch plug and play geht abgesehen von Micro und Scheibenantenne werde mich aber morgen bei meinem car hifi Händler erkundigen
 
Thema:

Radioeinbau

Radioeinbau - Ähnliche Themen

Radiowechsel (Swing) im 5J - Adapter und Pinbelegung: Moin liebe Leute, ich wollte gerne mein betagtes Radio wechseln und hab auch einige Threads hier gefunden, aber irgendwie war keiner wirklich...
Fabia 2 Kombi 5j htp Radio Umbau: Schönen guten Tag, bin neu hier und brauche dringend Support von der Community hier. Folgendes Problem: Meine Frau und ich haben ein Fabia Kombi...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios: Servus Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, für den Fabia Kombi (5J) EZ 2008 meiner Frau anstelle des originalen Radios...

Sucheingaben

skoda fabia radio tauschen

Oben