Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

Diskutiere Radioeinbau schief gegangen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...

1. #1 Schnurrikus, 03.11.2016
    Schnurrikus

Schnurrikus

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2007
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio ausgeht, so ist es auch ABER am nächsten Morgen geht das Auto kaum an und nun habe ich aus Spaß mal das Radio ganz vom Stromkreis genommen und siehe da das Auto sprang normal an. Wie geht das?! Was kann das sein? Batterie ist erst neu, daran kann es nicht liegen.

Habe einen Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V

LG

2. #2 fireball, 03.11.2016
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Im VAG Konzern sind Zündungs- und Dauerplus gern verdreht am Stecker. Muss man messen, mit der Anleitung des Radios vergleichen und gegebenenfalls anpassen.

3. #3 Schnurrikus, 03.11.2016
    Schnurrikus

Schnurrikus

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2007
    Kilometerstand:
    143000
    Okay, dass messen geht sicher bei einem Radio center oder in einer Werkstatt die sich damit auskennt richtig?! Danke dir

4. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    das geht bei jedem dreiviertelschlauen menschen mit voltmeter.....

5. #5 mrbabble2004, 03.11.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    @Schnurrikus
    Mal einen kleinen Hinweis am Rande bevor du noch mehr Themen im Fabia II Forum erstellst... du hast einen Fabia 1 (6Y)! Das könnte auch hilfreich für die Leute sein, die dir versuchen bei deinen Problemen zu helfen... ;)

Wegen der Sache mit dem Radio, da tippe ich auch ganz stark das da eine Leitung umgesteckt, getauscht werden muss, damit das Radio dir die Batterie nicht leer saugt...

Was ist es denn für ein Radio?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Radioeinbau schief gegangen?

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau schief gegangen? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad schief (trotz mehrmaligen Spurvermessens)

Lenkrad schief (trotz mehrmaligen Spurvermessens): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 5J Sport mit dem 1.9 TDI. Da mein Lenkrad ca. 2 cm nach links stand, hab ich in der Werkstatt die...
  2. Lenkrad schief nach Federneinbau

Lenkrad schief nach Federneinbau: Hallo! Ich habe den Fabia meiner Frau mit Eibach Federn bestücken lassen in einer offiziellen Skoda Werkstatt, alles inklusive...
  3. SIII Combi und Sicherheit - alles gut gegangen!

SIII Combi und Sicherheit - alles gut gegangen!: [ATTACH] So, jetzt noch ein kurzer Bericht zum SIII und zur Frage, ob das ein sicheres Auto ist: Letzten Donnerstag auf der Heimfahrt nach einer...
  4. Lenkrad steht schief?

Lenkrad steht schief?: Hallo Leute, ich war gestern in der Werkstatt weil bei meinem 5e MJ2016 der Lenkwinkelsensor/Schleifring Geräusche gemacht hat. Das Teil war...
  5. Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau

Skoda Fabia BJ2017 Radioeinbau: Hallo, ich habe Probleme beim Einbau eines stinknormalen JVC-Autoradios... Hab einen 2017er Skoda Fabia mit "Sparausstattung" (ohne Skoda-Radio,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden